Bin ich Attraktiv

Ich habe mal eine Frage und zwar bin ich attraktiv oder eher nicht so. Denn ich schreibe momentan mit einem Mädchen Was extrem hübsch ist und sie mag mich sehr genauso wie ich sie auch mag doch ich habe angst das sich dies ändert nachdem sie mich sieht wenn ihr bild sehen wollt dann sagt mir euer insta und ich schick euch ein bild von mir weil hier geht das nicht.

Dir kommt es doch darauf an, dass Dich das Mädchen attraktiv findet und nicht irgendein alter Sack hier im Forum.

Die Meinung des Mädchens wirst Du nur erfahren, wenn Du sie selbst fragst und/oder ihre Reaktion erlebst.

Dass Du Dich in einer solchen Situation nicht so schön findest ist ganz normal. Das geht meistens normalen, jungen Menschen so. Und wenn sich einer selber schön findet, kommt das meistens so eingebildet rüber, dass er bei den Mädchen als eingebildeter Idiot durchfällt.

3 Like

Schönheit (auch bei Jungs) liegt im Auge des Betrachters. Da nützt dir eine Bewertung hier überhauptnichts.
Machmal wunder ich mich, welche Kerle die bestaussehenden Frauen (oder umgekehrt) haben.

2 Like

Genau, ich wundere seit 36 Jahren was meine Frau an mir findet. Sie ist und war bildhübsch, beruflich erfolgreich, hat immer mehr verdient als ich. Und ich… Weder bin ich gutaussehend, noch bin ich wohlhabend. Ich mach ihr einen Haufen Arbeit und vergesse ihren Geburtstag und und unseren Hochzeitstag öfter als ich dran denke. Und ärgerlicherweise bin ich auch noch ab und zu recht grantig.

Wenn Du einen Beitrag verfasst, gibt es im Eingabefenster am oberen Rand eine Reihe von Pictogrammen. Das, was so aussieht, als wäre es ein Bild von einem Berg mit Sonne, dient dem Einfügen von Bildern.

Es geht. Vertraue mir.

P.S.: Interpunktion kann auch attraktiv wirken:

Ich liebe Fußball meine Familie kochen und Sonnenuntergänge.

Hoffentlich keine (Halbnackt-)Bilder … :joy:

1 Like

Du kannst es eh nicht ändern. Du siehst aus, wie du eben aussiehst. Klar kann jeder noch was tun. Pflege, Klamotten, Frisur und so.

Mal darüber nachgedacht, dass die ihr Bild auch verändert haben könnte?

Hab mal eine live gesehen, auf deren Social-Media-Profilbild sie wie Soraya Eckes aussah. In Natura sah sie dann aus wie … Ricarda Lang.

Eben und außerdem hat das Mädchen mit Sicherheit das gleiche Problem. Sie hält sich nämlich sicher auch nicht für schön genug. Mädchen bzw. Frauen sind wesentlich kritischer mit sich selbst, als Männer das im Allgemeinen sind.

Hmm, in meiner Generation (40+) kommen Typen mit einem „gesunden“, sprich eingebildeten Ego bei den Damen besser an als ein lieber, humorvoller, netter Klugsch€¥$$€r.

Komisch aber auch :thinking:

Hier kann er sein Foto aber nicht wieder löschen, auf Insta (vermutlich) schon :face_with_raised_eyebrow:

Er kann einen Moderator drum bitten. Er könnte hier auch den Nutzern anbieten, es ihnen per PN zu schicken, wenn es ihm um den Schutz seiner Persönlichkeit ginge. Aber er behauptet:

Und „es geht nicht“ ist in diesem Fall eine Falschaussage - vielleicht aus Unwissenheit.

1 Like

Ok, wenn das dann gemacht wird …
Ich würde es trotzdem nicht tun.

Stimmt … machbar ist es schon :slightly_smiling_face: