Hallo Deep Throat,
Die offizielle Schwangerschaft dauert 300 Tage sprich 10 Monate. Die Tage werden nicht ab Zeugung gerechnet sondern ab Zyklusbeginn (Tag der 1. Blutung bei der Periode).
Daher sollte man 2 Wochen abziehen, da die durchschnittliche Frau ihren Eisprung 2 Wochen nach dem Beginn der Periode hat. Die Zeugung/Befruchtugn findet immer kurz nach dem Eisprung statt (bis zu 5 Tage danach möglich).
Angenommen Deine Freundin hatte 5 Tage vor Eurer Zeugung ihren Eisprung ist die frühstmögliche Zeugung also der 05.03.2011. (normalerweise geht man eher von später aus da es wahrscheinlicher wäre - aber in deinem Fall will ich mal lieber nach vorne rechnen)
Wenn Du zum 5.3. die 300 Tage abzgl. 2 Wochen rechnest kommst Du beim 26. November 2011 raus.
Du schreibst der Arzt hat 19.9.2011 ausgerechnet. Je nach Ultraschallgerät können Verrechnungen bis zu 2 Wochen vorkommen. Mehr aber nicht.
Es ist also rein rechnerisch ausgeschlossen dass dsa kind aus dieser Zeugung stammt.
Rechnerisch müsste der Eisprung eines Kindes das am 19.9. zur welt kommen soll um den 27.12.2010 herumliegen. Falls ihr in diesem Zeitpunkt Sex hattet kann es dennoch sein dsas Du der Vater bist, falls die Verhütung nicht funktioniert hat (so gut wie keine Verhütung ist tatsächlich 100%ig, außer Kondome. die aber auch nur bei absolut richtiger Anwendung).
Wenn ihr da keinen Sex hattet solltest Du das Gespräch suchen.
Viele Grüße
Selina
p.s. ich freu mcih immer wenn ich bei Schwangerschaften auf dem laufenden gehalten werde, also wenn Du der Vater sein solltest freu ich mich immer über neue News oder auch Fragen