es geht darum das ich mit meinem freund vor einer weile ungeschüzt sex hatte und seid einer woche ungefähr ein drücken im bauch habe wenn ich meine beine ranziehe und seit ca.3-4 tagen schmerzt meine brust wenn ich sie berühre. ich hatte schon einen schwangerschaftstest gemacht der war aber negativ. villeicht hab ich ihn zu früh gemacht kann das sein?.meine „tage“ sollten in den nächsten tagen kommen. kann es doch sein das ich schwanger bin??
Was meinen Sie mit „vor einer Weile“?
1 Woche, 2 Wochen,…?
Es kann sein, dass Sie ihn zu früh gemacht haben - erst wenn das vom Schwangerschaftstest gemessene hCG vom Keim (Keim = Baby) gebildet wird, ist es mit dem Test erfassbar.
Kann sein, dass sich Ihr Zyklus verzögert hat und die Menstruation erst später kommt, kann sein, dass Sie schwanger sind.
Was ist eigentlich das Problem, ihm einen Gummi vor dem Sex überzuziehen? Dann hätten Sie nämlich das Problem nicht.
erstmal danke für die schnelle antwort. mein freund und ich wür wünschen uns schon seid langem ein baby deshalb verwenden wir kein gummi oder sonstiges.
es war so ungefähr vor 3-4 wochen ganz genau weis ich es nicht mehr
Na gut, dann ignorieren sie meine letzten beiden Sätze.
Theoretisch müsste das hCG nach diesem Zeitraum schon nachweisbar sein, wenn wirklich eine Befruchtung zu diesem Zeitpunkt erfolgt ist.
Die herkömmlichen Schwangerschaftstests sind zwar nicht die genauesten, aber vermutlich hat es diesmal nicht geklappt mit dem Babywunsch.
Probieren Sie es das nächste mal ca. einen Tag vorm Eisprung, bzw. zum Zeitraum des Eisprungs - da sind die Chancen sehr hoch.
okay danke für die hilfe