Bin ich etwa verknallt?

wir hatten am donnerstag und freitag schulreise und wir mussten so über schnee laufen und ich hatte eine riesen höhenangst (auf dem berg ich hätte den bergrunterfallen können wahr sehr gefährlich :S) undd unser begleiter sagte das mein mitschüler mich halten sollte damit es mir besser geht und dann sind wir hand in hand den berg hochgelaufen und seid dem ist es voll komisch ich sehe ihn voll anders als vorhin aber auch nicht so als wäre ich voll verknallt aber ich war plötzlich voll nervös wenn er in der nähe war :S ich bin doch nicht wiedermal so schnell verknallt oder?? =\ danke im vorraus :smile:

Hallo,

was du uns da mitteilst ist voll schön und voll interessant, aber wie sollen wir dir darauf voll Rat geben?
Ich bin voll gut drauf, wenn ich solch voll gute Geschichten lese.

Voll viel Erfolg.

Manni

Hi,

ich wage einfach mal einen Schuss ins Blaue:

Kann es vielleicht sein, dass du einfach gemerkt hast, wie machtvoll eine Berührung sein kann? Haut auf Haut, nicht beim zwanglosen Händeschütteln, sondern Hand in Hand über längere Zeit? Ich bin mir fast sicher, deine Gefühle haben nicht so sehr mit dem betreffenden Jungen zu tun, sondern sind einfach nur Ausdruck einer Art Verwirrung über das, was da aufgeweckt wurde und was in Zukunft ein wichtiger Teil deines Lebens sein wird.

Gruß, C.

Die Antwort ist Ja.

Wer sich fragt ob er verliebt ist, ist verliebt!

Viel Spaß!

mfg

http://www.intarix.de/blog/capilano-brucke-zwei-bruc…