Bin ich etwas zu fett?

160 Zentimeter , 47 Kilogramm 16983462265526475970157128296129|375x500

Abnehmen, Zunehmen oder gleich bleiben?

Nabend Fragensteller,

laut BMI-Rechner bist Du an der Grenze zum Normalgewicht. Ein paar Kilo mehr könnten nicht schaden. Sollte Dich der schlaffe Bauch stören, empfehle ich Training. Das strafft dann den Bauch.

Dein,
Ebenezer

Zahlendreher?

3 Like

Anderes Hobby suchen.

2 Like

Nie im Leben ist das Dein Gewicht.

Du bist ein 15-jähriger Junge, hast ausgeprägte Fettwülste und ausgeprägte Mädchenbrüste.
Dagegen kommst Du mit ein bißchen Training nicht mehr an. Du solltest zum Arzt gehen.

Nein. Bei mir nicht.

Das geht sich aber in Verbindung mit dem Bild nicht aus, dann würde Dein Knochengerüst nur etwa 5 kg wiegen und den Rest vom Schokispeck hättest Du (über ein Ventil?) mit Luft aufgepumpt. Dann wäre das Gewebe aber fester gespannt.

Bis zum nächsten mal; K.

2 Like

Aber vierundsiebzig wird 74 geschrieben, nicht 47!

1 Like

Das weiß ich auch

Richtig wie mit dem Fünfpunkt-Kurt? Oder eher wie ein Schlauchboot?

Der Kasper hat noch gar nicht mitgekriegt, dass man vom ständigen Wichsen irreversibel Tinnitus kriegt.