Also bin 19 hatte mein erstes mal in Dezember 2011 und ja, hatte mein Regel immer regelmäßig und nur einmal im Monat dann in Januar, der Schock hatt ich sie zweimal im Monat gehabt! Ich hatte immer ungeschütz Sex gehabt aber mit den selben jungen! So dann in März hat ich Sex in der Badewanne, und ja jetz sind Ein Monat vergangen mir geht’s schlecht b.z mir ist übel, ich fühl mich schwach, bin immer müde, habe Hunger auf Sachen die ich je esse und trinke sehr viel wenn ich nix trinke, ist mir schwindellig. Ich hate auch meine Mens aber eine freundinn von mir hatte ihre Regel 5 Monate lang und war im 5 Monat schwanger und sie hat es nicht bemerkt.
Hallo,
Also was du sagst sind eindeutig alles Anzeichen für eine Schwangerschaft. Aber es muss nicht sein, also geh einfach zum artz oder mach einen schwangerschaftstest.
Mehr kann dir da niemnad sagen 
Mit freundlichen Grüßen,
Fabian Wimmer
Hallo,
Also was du sagst sind eindeutig alles Anzeichen für eine Schwangerschaft. Aber es muss nicht sein, also geh einfach zum artz oder mach einen schwangerschaftstest.
Mehr kann dir da niemnad sagen 
Mit freundlichen Grüßen,
Fabian Wimmer.
Mal ehrlich, wenn du morgen von einer Leiter fällst und dir danach dein Arm weh tut und ungewöhnlich beweglich ist, wenn auch nur unter extremen Schmerzen, fragst du dann auch hier nach, ob er gebrochen sein könnte oder suchst du schnellstmöglich einen Arzt auf?
Solche Fragen gehören echt nicht hierher, sondern zu deinem Frauenarzt.
Ich erspare dir die Belehrung über Verhütung, die du verdienst.
Die Fragestellerin ist nicht mehr angemeldet- Darum an Alle mit gleichem „Problem“:
Bei Unsicherheit hilft weder tagelanges Grübeln noch Fragen in solchen Foren oder sonstwo;
Ein erster Schwangerschaftstest kann auch absolut anonym zu Hause durchgeführt werden und diese gubt es in fast jeder Apotheke zu kaufen. Wenn das Geld dazu fehlt wende Dich an eine Familien- oder Sozialberatungsstelle.
Nach positivem Selbsttest dann ist schnell ein Frauenarzt aufzusuchen - allenfalls wiederum über eine Beratungsstelle welche auch Hilfe bei der Frage nach eine Adoptionsfreigabe oder Abbruch fachmännisch und fallbezogen anbieten.
Das ist wichtig nicht nur für Deine Psyche und Deine Gesundheit: Neueste Forschungen zeigen, dass gerade in diesen ersten Schwangerschaftswochen eine psychische Belastung der Mutter sich negativ auch auf das werdende Leben auswirken kann.
Hier aber können nun wieder Foren hilfreich sein - wo man Hilfen, Meinungen und auch Trost von nicht allzunahe stehenden "Freunden"aber wohlgesinnten Menschen einholen kann. Auch Kirchen oder Vereine bieten solche Plattformen an.
Im Internet gibt es zahlreiche Foren und Organisationen welche Hilfen aller Art anbieten. Wer sucht und nichts passendes findet kann mir eine PN senden: Auch unsere in Gründung befindliche Napoleon -Hill-Akademie zeigt Wege aus vermeintlichen Sackgassen aller Art.
Also bin 19 hatte mein erstes mal in Dezember 2011 und ja,
hatte mein Regel immer regelmäßig und nur einmal im Monat dann
in Januar, der Schock hatt ich sie zweimal im Monat gehabt!
Ich hatte immer ungeschütz Sex gehabt aber mit den selben
jungen! So dann in März hat ich Sex in der Badewanne, …