Bin ich evtl schwanger?

Liebe/-r Experte/-in,

Hallo,

Ich nehme seit mehreren Jahren die selbe Pille (Belissima). Meine Periode hält für gewöhnlich nur 3 Tage max 4Tage und ist sehr schwach. Dieses mal war sie jedoch wesentlich stärker. Vor 9 Tagen begann ich mit der Pause und vor 3 Tagen begann ich wieder mit dem nächsten Blister und ich hab immer noch Blutungen. Nur sind sie jetzt sehr schleimig.
Sprich ich hab jetzt seit 9 Tagen Blutungen. Mir ist bewusst, dass es bei vielen Frauen solange geht. Aber bei mir ist es wie gesagt sehr untypisch.

Könnte das ein Zeichen für eine SSW sein? Denn ich habe vor ca. 1Monat Geschlechtsverkehr gehabt, nachdem ich mich am Abend erbrochen hatte. Das war ca 4Std. nach Pilleneinahme und ich hab danach keine weitere genommen.
Kann mir einer weiter helfen??
Liebe Grüße und danke im Vorraus Fee_lein

Liebe Fee_lein,
folgendermaßen würde ich vorgehen: entweder einen Schwangerschaftstest in der Apotheke kaufen, oder zum Frauenarzt gehen. Ich hoffe, Du bist krankenversichert.
Viel Glück,
Dorli

Klar bin ich versichert.

Mag den Schritt aber nicht gehen, weil es einen unpassenderen Zeitpunkt für eine SSW in meinem Leben momentan nicht gibt!!!
Aber um ruhig schlafen zu können, sollte ich mich dem mal stellen.
Naja danke

Viel Glück,
Dorli

Liebe Fee_lein,

ich kenne mich zwar mit Medizin etwas aus, aber mein Fachwissen beschränkt sich auf den Rettungsdienst.

Ich kann dir daher nur empfehlen einen Gynäkologen aufzusuchen.

Viele Grüße und alles Gute!