Hallo alle zusammen!
Ich hab meine schwester an meinen Vater verloren, sie ist querschnittsgelähmt vom hals abwärst. Meine oma ist , paar Tage nach meiner Entlassung,
aus einer Haftanstalt, gestorben. Ich weiß auch nicht mehr weiter. ich bin absoluter (dazu nicht schlecht aussehender Mann. Aber seitdem das mit meiner Schwester und Oma passiert ist, wach ich nachst mit alpträumen auf. Ich bin bald 35 und fühl mich nurnoch gestört. Ich kann mich mit niemanden unterhalten (also beziehun aufbauen) und ich weiß net.Ein Beispiel: heute mit mein besten kollegen (Arbeitsweg), nach haus gefahren, nich ein wort gesprochen.Ich bin schon am überlegen mir ein strick zu nehmen.Um diese qualen zu beenden. Ein Psycho kann ich mir net leisten,obwohl ich jeden tag arbeite.Ich versuche es grad in Alkohol zu ertrinken, was mich auch nicht glücklicher macht. ich könnte soviel negatives berichten nur , positives kann ich mich nicht drann erinnern! Was würdet ihr an meiner stelle denken? nochmal es versuchen, oder lieber (wein) den strick nehmen? erliche antworten bitte, so will ich net leben!!!