Liter Whisky
Mit nem Liter Whisky inner Birne beim Zeugungsakt kann das Kind auch gleich bei der Geburt so aussehen,dann brauchste keinen Schnuller .
Kauf also lieber ne Flasche Jim Beam ,sicher weisst du wo du sie bekommst.
wenn es wirklich gute Freunde von dir sind, die ein Baby erwarten, würde ich diese Art von Geschenk nicht empfehlen. Ich vermute mal, daß du selbst keine Kinder hast, sonst würdest du nicht auf SO eine Idee kommen. Schenke lieber etwas schönes, damit die Eltern und evtl. auch das Kind dich in guter Erinnerung behalten, oder etwas Nützliches.
Wenn mir, bzw. meinem Baby jemand solchen Schnuller geschenkt hätte, hätte ich vielleicht überdenken müssen, ob es sich wirklich um einen „guten Freund“ handelt.
Frag doch bei den werdenden Eltern mal nach was noch fehlt. Die Babyerstausstattung ist nämlich sehr teuer. Ich habe mich damals sehr über ein „Windelabo“ für einen Monat gefreut - hat mich viel Geld gespart!
Fröhlichen Gruß & ebenfalls schöne Feiertage,
Manuela
Hi,
wenn mir jemand für meinen Säugling einen Schnuller geschenkt hätte, ich hätte ihn - egal wie ergonomisch geformt - sofort in den Müll geschmissen. Ich habe keine Ahnung, wofür diese Dinger gut sein sollen… Ein Säugling, der keinen Schnuller kennt, braucht auch keinen, oder?
LG, Anja
was soll das? Das Ausgangsposting war: wo finde ich diesen Schnuller?
Was folgt sind Urteile über Schnuller, Ja oder Nein, es wird moralisiert und verurteilt, die Entscheidung als solche, einen Schnuller zu verschenken, wird diskutiert…
Wenn er oder sie ‚diesen‘ Schnuller verschenken möchte, ist das seine oder ihre Angelegenheit, ihn zu benutzen oder zu verwerfen die Angelegenheit der Eltern.
du meinst doch sicher den hier: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=26…
Ob der nun schön ist oder nicht, das liegt im Auge des Betrachters.*g* Ich für mein Teil finde die Dinger zwar witzig, meine Tochter besitzt jedoch nur ganz normale Nuckel.
uih, was hab ich denn da für ne diskussion ausgelöst. warum denn soo bierernst an die sache rangehen. ich hab ja fast das gefühl als plane ich eine schwere körperverletzung.
es sollte nur ein witziges geschenk sein. das kind soll ja nun nich immerzu ausgerechnet diesen schnuller kriegen. und ausserdem kenne ich den humor der eltern und denke mir sie würden sich auch herzlich darüber amüsieren.