Bin ich hier richtig?

Hallo ihr lieben…

ich soll für einen Freund hier mal was posten…

Und zwar ist er sich nicht ganz sicher, was passieren könnte…
ER hat mich da schon gefragt, aber ich konnte ihm da auch nciht so ganz weiterhelfen, da ich da etwas unbewandert bin :wink:

Folgendes…

ER hat eine Frau kennengelernt und versteht sich mit ihr super…
Sie haben sich nur flüchtig kennengelernt und danach per MAils unterhalten… er findet sie ziemlich sympathisch… und er dachte, sie sei so etwa 18-20 Jahre als… er ist 23…
Tja… und jetzt sagt sie ihm, dass sie erst 15 ist…

Ich habe ihm gesagt, dass sie bzw. ihre Eltern ihn verklagen könnten, wenn da was passieren würde…
Sie sagte ihm, es sei ihre Entscheidung, ob sie sich mit ihm treffe… aber die Mutter hat zu ihr ein „Nein“ geäußert… sie will es also nicht… dass sie sich treffen…

Ist das so… also wie ich es sagte, dass ihre Eltern ihn anzeigen können von wegen Verführung Minderjähriger oder so?
Auch wenn sie es wollte…

Hintergrund ist nämlich der, dass sich beide demnächst einen schönen abend machen wollen…

Wäre euch dankbar…

Bye…
Marco

wie oft noch?

wie oft noch?

Guck mal bitte auf die zeit… dann siehst du, dass ich in recht erst später gepostet habe… und ämter und lust und liebe aber gleichzeitig… mehr wird also nicht kommen…

Wenn du dir die aussagen bei lust und liebe durchgelesen hättest, hättest du gesehen, dass es eine sehr widersprüchliche Meinung dazu gibt.

So long…

Marco

Es gibt Leute …
die kümmern sich scheinbar nur darum wer hier wie oft postet.
Maik

Eindeutig nachzulesen im Jugendschutzgesetz.
Bis 16 Eltern ab 16 darf sie selbst entscheiden.
PiRo

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]