Bin ich hübsch?

Hallo,

also meine freundin hat mir erzählt dass ein junge in mich verknallt wäre…ich habe ihr gesagt dass ich es ihr nicht glaube weil ich hässlich bin (von meiner sicht aus)…

ich bin 14 , klein , normales Körpergewicht , mittellange haare

wie kann ich herausfinden wie ich wirklich aussehe???

sollte ich meinen Freundinnen glauben???

lg

Hi,

du bist in der Pubertät. Natürlich hast du Selbstzweifel, was dich und dein Äußeres anbelangt.
Der Mist geht zum Glück vorbei :wink:
Lass dir bis dahin bloß nicht den ganzen Spaß versauen aufgrund des mangelnden Selbstbewusstseins.

Grüße
Liete

Hallo,

in dem Alter fühlt sich (glaube ich) kaum jemand hübsch.

Allerdings habe ich die Erfahrung gemacht, dass ich damals bestimmte Dinge am Körper bzw. im Gesicht als hässlich empfunden habe. Als dann diese Zeit (Pubertät) vorbei war und man geistig wie körperlich entwickelt war, genau diese Dinge absolute Highlights waren (und auch noch sind).

Also, keine Panik, alles geht vorbei. Du bist in einem tollen Alter in dem man eine Menge spaß haben kann. Daher verdirb´es Dir nicht mit solchen Gedanken.

LG

Hi!

also meine freundin hat mir erzählt dass ein junge in mich
verknallt wäre…ich habe ihr gesagt dass ich es ihr nicht
glaube weil ich hässlich bin (von meiner sicht aus)…

Bist du denn der Meinung, dass man sich nur in das Äußere eines Menschen verlieben kann?
Oder nicht doch eher in das Gesamtpaket?

Wie erklärst du dir, dass nicht nur wunderschöne Menschen in einer Beziehung sind, sondern auch solche, die du vielleicht gar nicht so hübsch findest?

Und gefallen dir auch immer nur genau die Jungs, die auch deinen Freundinnen gefallen?

ich bin 14 , klein , normales Körpergewicht , mittellange
haare

Genau das finden bestimmte Jungs superklasse!!

Lieb dich selbst!
Jeder Mensch ist etwas besonderes und hat etwas, was kein anderer Mensch hat. Dies solltest du an dir selbst mögen. Dann schau in den Spiegel - und du wirst ein begehrenswertes Mädchen sehen!

Ja! Unbedingt!

Liebe Grüße, noi

Moin!

also meine freundin hat mir erzählt dass ein junge in mich
verknallt wäre…

Magst Du ihn auch?

ich habe ihr gesagt dass ich es ihr nicht
glaube weil ich hässlich bin (von meiner sicht aus)…

Das glaube ich nicht.
„Hässlich“ ist man v.a. innerlich.
Das Äußere liegt immer im Auge des Betrachters.

ich bin 14 , klein , normales Körpergewicht , mittellange
haare

Mit 14 ist man höchstens noch „kindlich“, aber sehr, sehr wahrscheinlich nicht „hässlich“.

Sieh´ in den Spiegel.

Ein guter Freund von mir trägt seit Geburt ein Feuermal über eine gesamte Seite seines Gesichtes. Das ist sehr auffällig und mit Sicherheit nicht Brad-Pitt-mäßig. Als hässlich hat ihn aber noch niemand mit etwas Hirn im Kopf bezeichnet und er lebt mit einer sehr attraktiven Frau zusammen. Beruflich ist er erfolgreich und im Freundeskreis fällt uns das Mal nicht mehr auf., Er ist halt so. Andere lispeln vielleicht ein wenig oder haben durch einen unfall einen Finger verloren.
Das Leben zeichnet einen manchmal. Mit Hässlichkeit hat das meist nichts zu tun.

Nein!
Mädels lügen sich untereinander gerne an.
In diesem Fall kannst Du aber eine Ausnahme machen.

Rede Dir keinen Käse ein und geniesse Dein Leben.
Ziehe Dich nicht an wie gerade aus der Mülltonne gekrochen, dann klappt´s auch mit den Jungs.

Viel Spaß!

M.

JA bist du!

Ist er denn hübsch? ;]