Ich bin in ein Mädchen verliebt. Mit der ich sehr häufig per SMS schreibe meist auch bis tief in die nacht hinein. Ich war auch schon mit ihr im Kino und war mit ihr eis essen. Letzte Woche war ein ziemlich warmer Tag und ich schrieb ihr dass mir recht warm ist aber dies ist ja auch kein wunder wenn man mit so einer heißen Frau schreibt. Daraufhin antwortet Sie, dass sie auf diesen Kommentar hin sprachlos ist. Am Abend trafen wir uns mit ein paar Freunden da war sie richtig freundlich zu mir und schaute mich sehr häufig an. Am nächsten Tag hatte meine mama Geburtstag und ich schrieb trotzdem mit diesem Mädchen. Da fragte sie mich ob die gäste nichts sagen wenn ich die ganze zeit mit ihr schreibe. Ich antwortete darauf dass es mit egal sei, was die anderen sagen und dass es mir genauso wichtig ist mit dir zu schreiben als der geb von meiner mutter. Das konnte sie nicht so ganz glauben. Freunden von uns beiden fragen auch schon was da zwischen uns läuft. Doch seit ein paar Tagen blockt sie ab wenn ich mit ihr was machen will. Seit gestern arbeitet sie und ich fragte sie ob sie mir bescheid sagen könnte wie es war. Daraufhin antwortete Sie: „Wenn sie es nicht vergisst“. Bin ich ihr so egal ???
achmet123, danke für Deine Anfrage aber wie es aussieht kann ich in dieser Hinsicht keinen Rat geben, sorry!
Wenn echte Sympathie (uneigennützige Liebe) dahinter steht, also mehr als sexuelles Begehren, dann werdet Ihr beide zusammenkommen und eine großartige Zeit miteinander haben, auf jeder Ebene +smile+ … GEDULD … Und überhaupt; „kalte Schultern wollen gewärmt werden“, hahaha nur Mut!
Herzlichst bernhark2 …
Hallöchen,
schwer zu sagen ob du ihr egal bist!!
Es gibt 2 Möglichkeiten in diesem Fall:
- Sie fühlt sich schlicht und einfach nur überfordert mit dem Ganzen!Das heißt, sie hat Gefallen an dir und sie mag dich wahrscheinlich auch, sonst würde sie das ja alles mit dir nicht machen, aber es geht ihr vielleicht zu schnell alles!
Sie würde vielleicht gern mit dir mehr anfangen, aber sie will es langsam angehen!
Sie braucht noch etwas Zeit für die ganze Sache!
Damit will sie auch sehen, ob du es wirklich ernst meinst!
Ist so’n FrauenDing, da kann sie persönlich nichts dafür!
Wie lang geht das denn jetzt schon so mit euch mit dem SMS schreiben etc.? - Sie hat das Interesse verloren. Das heißt sie fand dich am Anfang auch ganz klasse und super und so, erlebt jetzt aber nach dem ersten Sturm und Drang eine kleine Ernüchterung, will sich aber noch ein Türchen aufhatlten, weil sie vielleicht hofft, es könnte wieder bei ihr aufflammen!.
oder aber, und das wäre eine dritte Möglichkeit, sie ist schlicht und einfach nur verwirrt, das heißt sie weiß selber nicht so recht, was sie machen bzw. was sie über das ganze denken soll!
In allen drei Fällen heißt es für dich schlicht und einfach nur abwarten!
Das wird sich von selber lösen! Fang bloß nicht an und baue Druck auf, das ist ganz schlecht! Dann blockt sie noch mehr ab! Frag’ sie nicht was los ist, sondern sei weiterhin nett und lieb zu ihr, dann sagt sie es dir eher als wenn du Druck aufbaust und andauernd fragst was los ist!
Das könnte ihr auf die Nerven gehen und dann macht sie eine Affekthandlung, die sie vielleicht garnicht so meint!
Dankeschön für diese gute und schnelle antwort.
Das mit dem SMS schreiben geht jetzt schon 3 Monate lang.
ich denke schon
hallo
du machst druck und vorwurf
deswegen muss sie gehen.
ueberlege dich ob du dich aendern willst
dann werdet ihr gluecklich zusammen sein.
druck ist nicht
gut gruss viel erfolg
Nein, du bist ihr bestimmt nicht egal! Rede mal mit ihr drüver bei miner freundin war das auch mal so, ihr (jetzt) freund hatte mitbekommen das sie ihn gar nicht lieben würde(was nicht gestimmt hat!) &er hat total abgeblockt anstatt mit ihr zu reden bis sie ihn dann mal angesprochen hatt, sie haben sich ausgesproche und schwuppss waren sie zs Also los trau dich…
Hey ,
sorry, dass ich so lange nicht geantwortet habe! Ich war nicht im Land und nicht Online …
Kann ich dir noch helfen??
Viele Grüße