Bin Ich Internet süchtig

Hallo ich spiele sehr viel Computer und im Internet ich habe sogar schon mal 1 Woche Hausaufgaben vernachlässigt so heute habe ich wieder FarCry2 3 Stunden gespielt nun sims3 1:30std so jetzt sollte ich schlafen ich guckte noch 1:30std Youtube Facebook und Twitter USA ich gehe kaum noch raus früher war ich immer draußen ich habe ja seit dem 12.04.12 einen Asus Gamer pc aber ich will Boxen und habe meinen Pc verkauft und mir einen neuen schlechteren Pc von Samsung gekauft damit kann ich nicht so hohe Qualität bei farcry3 oder bf3 spielen aber ich zocke manchmal habe ich Tage da kann ich einfach nicht PCs spielen habe 135€ pc spiele Steam weinachts Aktion ausgehen und wollte das nicht bitte kann mir jemand Tipps geben und Sägen wie lang ich am Tag spielen sollte

Hallo
Du beantwortest dir deine Frage eigentlich schon selbst. Reallife vernachlässigst du und deine PC-Zeit ist schon richtig hoch. Bei Computerspielen geht nunmal die Zeit sehr schnell vorbei, keine Frage. Mach dir doch einfach zur Richtlinie, dass du zuerst deine alltäglichen Aufgaben verrichtest wie z.B. Hausaufgaben bevor du an den PC gehst und wenigsten 3x pro Woche auch rausgehst und etwas anderes machst.

LG

Danke