Bin ich krank

Ich habe Schnupfen
Husten
Müde
Kopfschmerzen

Frage von Internet verschoben nach Medizin
MOD Pierre

Bin ich krank?
Ich denke nicht, aber wirklich beantworten kann Dir das nur Dein Hausarzt.
Schon Fieber gemessen?
Gute Besserung und Schönen Sonntag.
Michael

2 Like

Vielen Dank für die Antwort
Hendrik Fettgedruckter Text

Hallo und ja das nennt man Erkältung und ab ins Bett.
Viele Grüße noro

1 Like

Hi,
ignorier mal, dass sich (fast) alle hier unglaublich witzig finden.

Wenn du dir Sorgen machst: erstmal ruhig bleiben.
Bist du geimpft?
Gehörst du vom Alter oder Vorerkrankungen her zu einer Risikogruppe?

Triff keine anderen Menschen, bis du mit deinem Hausarzt telefoniert hast. Der sagt dir, ob und wo du dich testen lassen sollst.

Wenn die Symptome morgen deutlich schlimmer werden oder du sehr beunruhigt bist, kannst du auch den ärztlichen Bereitschaftsdienst unter der Telefonnummer 116117 (bundesweit einheitlich, ohne Vorwahl) anrufen.

Gute Besserung + Gruß