Hallo zusammen.
Ich habe bei dem Gedanken einen Kloß im Hals.
Und zwar folgende Situation:
Ich habe seit knapp einem Monat etwas mit einem Typen laufen. Wir sind schon lange Freunde und hatten mal auf ner Party was miteinander. Danach war eine Weile nichts.
Jetzt ca. vor nem Monat sind wir im Chat irgendwie ganz weitläufig auf das Thema Sex gekommen. Haben dann ganz offen, lange und oft darüber geschrieben was wir schon so gemacht haben, was wir ausprobieren würden usw. naja.
Bei einer Party landeten wir dann in seinem Auto. Im Alltagsleben lassen wir uns aber nichts anmerken. Einmal nannte er es Sexbeziehung in einer SMS mit Alkohol im Kopf. Was mich irgendwie etwas schockte. Aber was sollte ich dazu sagen.
Ein Wochenende hat er mir jetzt erzählt hatte er ein Mädchen mit zu sich nach Hause genommen. Ich frage mich, wieso er mir sowas erzählt. Und ich bin mir auch nicht sicher, ob das alles so stimmt. Eine Freudin von mir, die ihn auch kennt hat gesagt er wolle nur zeigen wie geil er doch sei.
Wenn es wirklich nur eine Sexbeziehung wäre, dann würde ich ihn jetzt wahrscheinlich liegen lassen… aber ich denke von meiner Seite hat sich da etwas mehr entwickelt, als einfach nur Leidenschaft und ich kann ihn jetzt nicht einfach so vergessen, aber ich kann es auch nicht ertragen, wenn er mir von anderen Mädchen erzählt… Andererseits ist er weiterhin noch an mir interessiert, schreibt mir, fragt mich nach treffen…
Glaubt ihr es könnte sein, dass er mir sowas nur erzählt um zu imponieren?
Wie soll ich mich denn verhalten? Ich will ja nicht rumzicken, es war ja bisher alles eher unverbindlich zwischen uns.
LG und Danke für die Hilfe