Bin ich noch verliebt?

Ich habe mich vor längerer Zeit verliebt. Als ich dann im Urlaub war und ihn längere Zeit nicht gesehen hab, konnte ich mich sozusagen „entlieben“. Bei der ersten Begegnung hab ich ihn keines Blickes gewürgt. Ich war total Happy das ich jetzt nichts mehr von ihm wissen will. Aber beim nächsten mal als er dann nicht da war hatte ich richtigen Liebeskummer. Ich denke öfters an ihn aber weiß nicht so richtig ob ich noch verliebt bin. Meine Frage: Bin ich noch verliebt? Wie kann ich ihn näher kennenlernen? Oder mich besser entlieben?

Schon im voraus DANKE

solange du das mit dir allein machst ist’s eigentlich auch wurscht.
Schönen Urlaub!
pita

ihn keines Blickes gewürgt.

mhm…

Meine Frage: Bin ich noch verliebt?

nein

Oder mich besser entlieben?

besser geht nicht

Schon im voraus DANKE

da nich für…
dots

Ich gehe mal davon aus, dass er dich nicht wieder liebt.
Dann ist das was du fühlst, ein gutes Zeichen dafür, dass deine „unglückliche“ Liebe langsam abklingt.

Sei froh darüber und mache nichts, was sie wieder verstärken könnte.

Das wird schon.

Ich glaube nicht…
Vielleicht ist „verliebt“ gar nicht das richtige Wort, sondern eher „schwärmen“? Da schwärmt man für jemanden (bzw. für seinen Gang, seine Schlagfertigkeit, seine Höflichkeit) und fühlt sich durch seine Aufmerksamkeit geschmeichelt, aber so richtig kann man sich das Zusammensein mit ihm auch nicht vorstellen. Aber wenn er dann nicht mehr da ist, vermisst man das schöne Gefühl, beachtet zu werden.

Die meisten Urlaubsflirts sind vergebene Liebesmühe…

Gruß sgw

Hallo ,
also ich würde sagen , dass du dir nicht allzu viele Gedanken darüber machst . Man muss nicht immer etwas tun , sondern kann auch einfach mal abwarten und gewisse Gefühle aushalten .
Liebe Grüsse

Wenn irgendwann der zeitpunkt gekommen ist, wo du sagen kannst, dass er dir „egal“ geworden ist, dann hast du dich entliebt :wink: aber wenn du weiterhin dauernd an ihn denkst dann bist du definitiv noch verliebt.