Servus, Leute,
ich würde gerne mal eure Meinung hören.
Seit 2 Jahren habe ich ein nettes Arrangement mit einem 8 Jahre jüngeren Typen.
Eigentlich war mir von Anfang an klar, daß wohl nichts Festes daraus werden würde, obwohl ich nichts dagegen hätte (bzw. es ganz gern hätte).
Aber der Sex war sehr gut, und nachdem ich jahrelang keinen hatte, war ich mit ihm sehr zufrieden.
In letzter Zeit allerdings hat es sich negativ entwickelt. Er kommt meistens nach 23:00 h, dann gehts zur Sache (allerdings mittlerweile nach Schema F), und dann schläft er bei mir aus.
Nun hatte ich mal zwei Wochen keine Zeit, und er auch nicht. Dann ruft er plötzlich um 10 h abends an, er möchte vorbeikommen, obwohl er genau wußte, daß ich am nächsten Motgen um 5 h aufstehen mußte wegen eines Termins. Schließlich habe ich das Telefon ausgesteckt.
Für die Woche drauf hatten wir vereinbart, uns kurzfristig zu treffen. Aber statt irgendeinem Anruf nachmittags, damit ich mich herrichten und einstimmen kann, reißt er mich wieder um 22:30 h aus dem Schlaf. Ich bin dann nicht ans Telefon gegangen.
Vor 3 Wochen habe ich ihm schon mal gesagt, daß diese Quickies mich nicht so wahnsinnig befriedigen und ich gerne mal eine schöne lange Nacht mit ihm verbringen würde, in der man mal was anderes ausprobieren und sich richtig Zeit nehmen kann.
Nach diesen zwei Abenden allerdings habe ich den Eindruck, ich bin für ihn nur ein billiges „Betthupferl“, nach dem Motto : he, wach auf, ich habe grade Lust und komme gleich bei dir vorbei.
Dafür bin ich mir aber zu schade. Deswegen will ich ihm demnächst mailen, daß wir uns eine Zeit lang nicht mehr sehen sollten.
Liege ich mit meiner Einschätzung richtig?
Merci für eure Ratschläge!
LG Manu