Bin ich nur ein billiges Betthupferl?

Servus, Leute,

ich würde gerne mal eure Meinung hören.

Seit 2 Jahren habe ich ein nettes Arrangement mit einem 8 Jahre jüngeren Typen.
Eigentlich war mir von Anfang an klar, daß wohl nichts Festes daraus werden würde, obwohl ich nichts dagegen hätte (bzw. es ganz gern hätte).

Aber der Sex war sehr gut, und nachdem ich jahrelang keinen hatte, war ich mit ihm sehr zufrieden.

In letzter Zeit allerdings hat es sich negativ entwickelt. Er kommt meistens nach 23:00 h, dann gehts zur Sache (allerdings mittlerweile nach Schema F), und dann schläft er bei mir aus.

Nun hatte ich mal zwei Wochen keine Zeit, und er auch nicht. Dann ruft er plötzlich um 10 h abends an, er möchte vorbeikommen, obwohl er genau wußte, daß ich am nächsten Motgen um 5 h aufstehen mußte wegen eines Termins. Schließlich habe ich das Telefon ausgesteckt.

Für die Woche drauf hatten wir vereinbart, uns kurzfristig zu treffen. Aber statt irgendeinem Anruf nachmittags, damit ich mich herrichten und einstimmen kann, reißt er mich wieder um 22:30 h aus dem Schlaf. Ich bin dann nicht ans Telefon gegangen.

Vor 3 Wochen habe ich ihm schon mal gesagt, daß diese Quickies mich nicht so wahnsinnig befriedigen und ich gerne mal eine schöne lange Nacht mit ihm verbringen würde, in der man mal was anderes ausprobieren und sich richtig Zeit nehmen kann.

Nach diesen zwei Abenden allerdings habe ich den Eindruck, ich bin für ihn nur ein billiges „Betthupferl“, nach dem Motto : he, wach auf, ich habe grade Lust und komme gleich bei dir vorbei.

Dafür bin ich mir aber zu schade. Deswegen will ich ihm demnächst mailen, daß wir uns eine Zeit lang nicht mehr sehen sollten.

Liege ich mit meiner Einschätzung richtig?

Merci für eure Ratschläge!

LG Manu

hallo,

ja, es liest sich sehr so.

Merci für eure Ratschläge!

schlägst doch die lösung schon selber vor.
vielleicht vorher aber mal ansprechen und auf die reaktion achten und sie wirklich hören.
mein zusatzratschlag: an so einer stelle keine kompromisse!

alles gute!
zahira

Hi manu

Anderen gibts du folgfende Tipps: (1 Posting weiter unten)

oh Mann, begib dich einfach mal in die richtige Welt und ruf sie an und rede mit ihr.

Und selbst machst du was?

Deswegen will ich ihm
demnächst mailen , daß wir uns eine Zeit lang nicht mehr sehen
sollten.

Wir wäre es, wenn du einfach deinen eigenen Ratschlag befolgen würdest und dich mal mit ihm aussprichst? :wink:

Gruß
Manfred

Hallo,
ich denke du liegst richtig mit der Entscheidung… :smile:
gruß

Servus, Leute,

erstmal danke für euer Feedback. Also bin ich doch nicht überempfindlich. Schade um den guten Sex (den wir zumindest anfangs hatten).

Manfred: Ich würde ja gerne mit ihm reden. Aber tagsüber ist er am Telefon so gut wie nicht erreichbar (er ist beruflich ziemlich eingespannt). Und er ruft dann 20 Minuten bevor er vorbeikommen will, an.
Reden können wir eigentlich nur 10 Minuten, wenn er da ist. Und dann ist es für meine Begriffe eigentlich schon zu spät. Wie gesagt, mit einer Vorankündigung wär alles recht angenehm, aber so ?

Was solls, andere Mütter haben auch schöne Söhne, und per Internet geht heutzutage ja ziemlich viel.

Danke nochmal, und LG Manu

Moin Manu

Auch auf die Gefahr hin das dir der Tip zu spät kommt will ich dir trotzdem noch was vorschlagen:

Trefft euch doch einfach mal gemütlich zum essen und quatscht euch da aus. Soll den Sinn haben das ihr euch auf ‚neutralem Boden‘ trefft und du ihm deine Situation/Probleme einfach face-to-face beibringst.
Ausserdem kannst du daran sehen ob du für ihn wirklich nur ein „Betthupferl“ bist, denn dann würde er vermutlich nicht mit dir essen gehen. Darüber hinaus kannst du dir im Restaurant überlegen wie der Abend weitergeht. …ob du ihn warten lässt, abschiesst oder anschliessend direkt mit in dein Bett nimmst.

…und mach dir keinen Stress wegen nem Pupi

andere Mütter haben auch schöne Söhne

grüßend
Dorgar

Nicht nur billig, sonder ganz umsonst (= gratis)
Moin,

Dafür bin ich mir aber zu schade.

dann verhalte Dich nicht wie eine jederzeit verfügbare Gratis-Prostituierte . . .

Deswegen will ich ihm demnächst mailen, daß wir uns eine Zeit lang
nicht mehr sehen sollten.

Das tut Ihr - schließe ich aus Deinen Zeilen - doch ohnehin; Zumindest solange, bis er wieder Lust hat :wink:

Gute Freunde - klare Ansage: Maile ihm, dass Du keinen Bock mehr auf ihn und sein Verhalten hast und deshalb ab sofort nicht mehr für ihn zur Verfügung stehst - oder lass´ es Dir wie die Professionellen anständig vergüten.

Sofern (Teil-) Erkenntnis der erste Schritt zu Besserung ist, im Ansatz „Ja“!

Servus, Leute,

ihr habt mich alle in meiner Meinung bestätigt.

@Dorgar und @Builder Tom:

Früher haben wir ja auch mal was gemeinsam unternommen. Erst seit 4 - 5 Monaten ist das (bei ihm) „zeitlich“ nicht mehr drin.

Habe ihm jetzt gesimst, daß wir reden müssen. Wenn er es dann nicht einsieht, wars das dann auch.
Dann kann ich mich endlich wieder anderen Männern und vielleicht einer echten Beziehung zuwenden.

Danke, ihr Lieben!

LG Manu

Servus,

Was solls, andere Mütter haben auch schöne Söhne, und per
Internet geht heutzutage ja ziemlich viel.

Also das nehm ich jetzt persönlich!
Was ist denn mit den Vätern andere Söhne?
Ich zähl mich bestimmt noch nicht zum alten Eisen. *schnief*

Aber ich denke du hast die Situation richtig erkannt.
Er benutz dich solange du noch mitmachst.

Beende es.

widecrypt

1 Like

Hallo Manu0907,

es fällt mir sehr schwer, das zu schreiben, aber leider stimmt deine Sichtweise vollkommen. Tut dir doch das nicht an, bitte.

Gruß Jeremia56