Bin ich nur erkältet , oder?

Vor 7 Tagen habe ich typische erkältungssymptome bekommen.Ich habe Paracetamol comp.geschluckt(ein Tag,3 Stück).Am nächsten Tag(Dienstag)kammen andere Beschwerden dh.Schwäche,Untertemperatur ca.34,5°C Unterbauchschmerzen,hohe Blutdruck,trozt Medikamente.Der Hausarzt hat Blut und Urin nach Entzündung untersucht.Negativ.
Am Freitag ist Blut für weitere Untersuchungen abgenommen.
Die ganze Wochenende weiter Schwäche,ab und zu Bauchschmerzen,Schweissaubrüche.Heute,sofort nach dem Mittagessen,habe ich starken Schweissausbruch auf ganzem Körper bekommen und solche Schwäche,das ich keine Kraft hatte was zu sagen und mich zu bewegen.Das hat ca.15 Minuten gedauert.Mein man wusste nicht was tun.Dannach haben wir Zucker gemmesen-war ok.
Ich bin berufstätig.
Habe Schülddrüseunterfunktion,Übergewicht,Hohe Blutdruck.Nehme Medikamente.
Ich muss sagen,dass ich Angst bekommen habe.
Wer weiss was und kann mir Tip geben?
Danke.

Tu was
Hallo,

besorgt machen mich Deine Bauchschmerzen. Ist eine Blindarmentzündung wirklich auszuschließen? Oder ein anderer Prozeß im Bauch? Die Untertemperatur könnte natürlich mit der Schilddrüse zusammenhängen, aber eine septische Situation schafft auch manchmal Untertemperaturen.

Ich hätte an Deiner Stelle auch Angst. Geh in eine Krankenhaus-Ambulanz. Wenn der unmittelbar hinzugezogene Arzt keine schlüssige Erklärung hat, bitte ihn, den Oberarzt hinzuzuziehen - falls er das nicht sowieso schon tut.

S.I.