Also ich seh schon, ich habe anscheinend ein echtes Problem mit meiner Paranoia. Ich habe bisher noch keine solchen Zettel oder so in der Art gefunden. Auch bin ich keine gefährdete Person im Sinne von „XXXX86“. Ich bin ganz nett aber auch furchtbar ängstlich. Deshalb helfen mir jetzt auch euere vielen Aussagen, wo so ziemlich die meisten sagen, dass da im Normalfall nichts ist. Für eine Therapie bin ich noch zu voreingenommen. Will ja eigentlich nicht, dass jemand was von meinen Ängsten merkt. Will nach außen hin ganz normal wirken. Das tu ich eigentlich auch, auch wenns im inneren manchmal etwas zittrig zugeht.
Danke nochmal für eure Hilfe!!
Also ich seh schon, ich habe anscheinend ein echtes Problem mit meiner Paranoia. Ich habe bisher noch keine solchen Zettel oder so in der Art gefunden. Auch bin ich keine gefährdete Person im Sinne von „XXXX86“. Ich bin ganz nett aber auch furchtbar ängstlich. Deshalb helfen mir jetzt auch euere vielen Aussagen, wo so ziemlich die meisten sagen, dass da im Normalfall nichts ist. Für eine Therapie bin ich noch zu voreingenommen. Will ja eigentlich nicht, dass jemand was von meinen Ängsten merkt. Will nach außen hin ganz normal wirken. Das tu ich eigentlich auch, auch wenns im inneren manchmal etwas zittrig zugeht.
Danke nochmal für eure Hilfe!!
Hallo Mane,
mache den Schritt und gehe zu einem Psychotherapeuten. Wenn du es nicht tust, wird sich dein Leiden leider nur noch verschlimmern.
Wenn du jetzt zum Therapeuten gehst, kannst du ziemlich sicher sein, dass sich deine Ängste bald so gut wie in Luft auflösen.
Ist es das nicht wert?
Gruß
Samira
Hallo,
naja ich weiß immer noch nicht was ich machen soll. hab halt Hemmungen dort hin zu gehen. Glaube das wär für mich schlimmer, als diese ständige Angst und so, aber mittlerweile ist es schon etwas besser geworden. muss sogar manchmal über mich selber schmunzeln, wenn ich mal wieder Verfolgungswahn bekomm, nur weil ich ein Kaugummi-Papier neben meinen Auto liegen seh…da denk ich dann irgendwie „KOPFSCHÜTTEL“. Aber trotzdem ist da die angst da…ich weiß es hört sich dumm an, ich weiß es ja selber, aber wer mal in so einen „Seelenzustand“ war, der weiß, wie des ist.
ich meld mich dann wieder, wenn ich geheilt bin…also dann bis in 8736587346587436598346598987 Jahren… xD