Ich hatte vor kurzem Geschlechtsverkehr mit meinem Partner. Er ist in mir gekommen.Nun hab ich Angst das ich schwanger sein könnte. Ich hab mich danach zwar gründlich gewaschen und nehme auch die Pille, aber die ist ja auch nicht immer 100%ig sicher. Außerdem hab ich letztens meine Pille genommen und dann einen schluck Wasser vom Wasserhahn genommen um sie runterzuschlucken. Vielleicht ist sie mir ja dabei rausgefallen (das hört sich total blöd an, aber ich bin mir nicht sicher).
Ich müsste jetzt noch 3 Wochen warten bevor ich meine tage das nächste mal bekomme. Ich will kein Kind haben,weil ich noch so jung bin.
Gibt es eine Möglichkeit schon früher rauszufinden ob ich schwanger bin? Und denkt ihr die Wahrscheinlichkeit das ich schwanger bin ist hoch?
Ich hatte vor kurzem Geschlechtsverkehr mit meinem Partner. Er
ist in mir gekommen.Nun hab ich Angst das ich schwanger sein
könnte. Ich hab mich danach zwar gründlich gewaschen
um eine Schwangerschaft zu verhindern???
und nehme
auch die Pille, aber die ist ja auch nicht immer 100%ig
sicher. Außerdem hab ich letztens meine Pille genommen und
dann einen schluck Wasser vom Wasserhahn genommen um sie
runterzuschlucken. Vielleicht ist sie mir ja dabei
rausgefallen (das hört sich total blöd an, aber ich bin mir
nicht sicher).
Hast du denn Wahrnehmungsstörungen, das du das nicht mitbekommst, wenn dir die Pille wieder aus dem Mund fällt?
Und wenn du doch nicht sicher bist: Warum hast du dann kein Kondom benutzt?
Ich müsste jetzt noch 3 Wochen warten bevor ich meine tage das
nächste mal bekomme. Ich will kein Kind haben,weil ich noch so
jung bin.
Dann nochmal die Frage nach den Kondomen.
Gibt es eine Möglichkeit schon früher rauszufinden ob ich
schwanger bin?
Gibt es eine Möglichkeit schon früher rauszufinden ob ich
schwanger bin?
Mindestens 14 Tage musst du warten, bevor ein Urintest ansprechen kann.
Und denkt ihr die Wahrscheinlichkeit das ich
schwanger bin ist hoch?
Nein! Mach dir nicht unnötig Angst.
Und nimm in Zukunft die Pille sorgfältig, mit Bedacht, am Besten nach einem festen Ritual. Wenn du sie genommen hast, übergehe den ganzen Vorgang noch einmal in Gedanken.
Apropos: Das beste Verhütungsmittel ist ein Apfel.
Den klemmst du dir zwischen die Knie, solang dein Freund da ist und lässt ihn auf keinen Fall los.
Bist Du schwanger oder von ‚Verstehen Sie Spass‘?
Kann ja nicht ernst sein.
Wenn Dir die Pille nicht sicher genug scheint, wie habt Ihr dann sonst Sex?
Kommt er niemals in Dir?
Und ist Dir bewusst, dass er das unter Umständen auch gar nicht muss, um Dich zu schwängern?
Auch ohne einen Samenerguss gibt es eine minimale aber vorhandene Chance, dass Du schwanger werden kannst.
ja, ist möglich.
Vielleicht besorgst du dir mal jemanden, der dir das alles vernünftig erklärt. Gynäkologen sollten solche Beratungsgespräche führen können; hier scheint Einiges an Grundlagen im Argen zu liegen…
Wenn die nächste Regel in 3 Wochen erwartet wird (Eisprung wäre dann erst in einer Woche)
und
Du eigentlich die Pille nimmst, selbst wenn mal eine unwahrscheinlicherweise ausgefallen ist
dann
ist die Chance schwanger zu sein verschwindend gering.
No panic
und- waschen hilft da eher gar nicht,zumindest nicht gegen Schwangerschaft…
Mensch Leute,ich hab meine Frage hier nicht reingestellt um mich von jedem blöd machen zu lassen.
Ich danke aber allen die mir nett ihre Meinung gesagt haben!