Bin ich schwanger?

vor kanpp drei wochen hatte ich meine tage… vor zwei wochen hatte ich sex mit meinem freund dabei ist das kondom kaputt gegangen . das war ein samstag …direkt den montag danach habe ich einen schwangerschafts frühtest gemacht, dier war negativ ,trotzdem habe ich noch angst schwanger zu sein und habe gestern nochmal einen gemacht der auch negativ ausfiel. jetzt solle ich eigendlich langsam meine age bekommen …stattdessen habe ich tierisch vie ausflus und unterleibschmerzen eine freundin sagte das könnte wegen dem stress sein dass sich meine tage verschieben und deshlab so viel ausfluss aus der scheide komt … weil meine mutter vor kurzem gestorben ist. ich habe mal ein tampn reingesteckt und wieder rausgezogen …da war etwas blut dran …ich hoffe ich bin niht schwanger
aber was ist das ?

Hallo!

Von hier aus kann dir keiner sagen, ob du schwanger bist.
Geplatzte Kondome können allerdings durchaus zu einer Schwangerschaft führen.

Auch Schwangerschaftsfrühtests funktionieren frühestens (!) 14 Tage nach Einnistung des Eis - d.h. evtl. erst ungefähr 3 Wochen nach dem Sex, der zur Schwangerschaft geführt hat.
„Normale“ Schwangerschaftstest funktionieren sogar erst noch später.

Stress führt aber auch in vielen Fällen zu einer Verschiebung der Periode.

Und es gibt durchaus Frauen, die ihre Tage bekommen, obwohl sie schon schwanger sind.

Bitte, gehe zu einem Frauenarzt, und lasse dich untersuchen, besonders wenn du ungewöhnliche Ausflüsse und Unterleibsschmerzen hast.

Falls du nicht gerade Privat versichert bist, muss außer dir niemand etwas von diesem Arztbesuch oder dem Ergebnis erfahren - aber danach kannst du mit Sicherheit besser schlafen.
Und die Doppelbelastung, das deine Mutter gerade gestorben ist, und du auch noch fürchtest schwanger zu sein, wünsche ich dir nicht.

Viele Grüße, und gedrückte Daumen!
Ph.