Ich hab am 15.02 meine tage bekommen (eine woche zu früh )
aber ich habe jetzt seit 3 wochen schmerzen in der brust und unteleib,kann da nicht doch was im busch sein ? ich habe auch tierischen heißhunger obwohl ich eig. kein guter esser bin, bin ich im moment nur am essen
hoffe ich bekomme schnelle antwort :-*
danke im schon mal vorraus
wenn Du es nicht weißt, woher sollen wir das wissen?
Hattest Du um den Eisprung herum ungeschützten Geschlechtsverkehr, dann kann es sein, daß Du schwanger bist.
Die Symptome allein, lassen jetzt nicht zwingend auf eine Schwangerschaft schließen. Brustschmerzen und Unterleibsschmerzen haben viele Frauen vor den Tagen, mal mehr und mal weniger.
Was hindert Dich daran, einen Schwangerschaftstest aus der Apotheke zu holen (und zu machen) oder Deinen Frauenarzt aufzusuchen?
Du hattest am 15.2. deine Periode. Vor also ca. 6 Tagen. Selbst wenn du schwanger warst, ist es jetzt wohl nicht mehr der Fall.
Informier dich bitte nochmal über Verhütung und den Menstruationszyklus der Frau, dann bleibt dir so manche Grübelei und uns der Blick in die Glaskugel erspart.
Du hattest am 15.2. deine Periode. Vor also ca. 6 Tagen.
Selbst wenn du schwanger warst, ist es jetzt wohl nicht mehr
der Fall.
Halt! Auch zu Beginn einer Schwangersachaft können Mentruationsblutungen stattfinden!!! Dann zwar normalerweise nicht so heftig, eher Schmierblutungen. Aber man kann es durchaus mit der „normalen“ Blutungen verwechseln. Ich hatte z.B. bis zum 3. Monat meine Mens.
Also, die Blutungen sagen erstmal gar nichts. Deine Symptome können, müssen aber nicht auf eine Schwangerschaft hinweisen. Das beste ist, du machst einen Test.
Ich drück die Daumen, dass das Ergebnis so ausfällen wird, wie du es dir erhoffst.
wenn du die Suche bemüht hättest, wärst du auf ungefähr 1000 (aber das ist nur eine grobe Schätzung) ähnliche Fälle gestoßen, die alle so ziemlich das Gleiche gefragt haben.