Hallo 
Ich habe ein ersthaftes Problem.
Ich hatte ungeschützten Gecshlechtsverkehr, doch er ist nicht gekommen und er hat ihn rechtzeitig wieder rausgezogen.
Doch seitdem habe ich solche Schmierblutungen und ich habe ständig Bauchschmerzen. Meine Menstruation bekomme ich normalerweise in einer woche. Solange will ich aber nicht mehr warten. Ab wann kann ich einen Schwangerschaftstest machen? Bin ich jetzt schwanger?? was kann ich nun tun??
Bitte helft mir!!
Dringend!
Danke euch!
hallo mäusle,
also ich kenn mich mit schwangerschaftstests nicht aus aber geh doch einfach in die apotheke und frage nach ab wann man den machen kann. ansonsten können das zwischenblutungen sein das kann schonmal vorkommen…
gruß anni
Hallo
Ich habe ein ersthaftes Problem.
Hi,
so, so.
Ich hatte ungeschützten Gecshlechtsverkehr, doch er ist nicht
gekommen und er hat ihn rechtzeitig wieder rausgezogen.
Schon mal was vom Lusttröpfchen gehört? Auch das kann das eine oder andere Spermium enthalten.
Doch seitdem habe ich solche Schmierblutungen und ich habe
ständig Bauchschmerzen. Meine Menstruation bekomme ich
normalerweise in einer woche. Solange will ich aber nicht mehr
warten. Ab wann kann ich einen Schwangerschaftstest machen?
Laß Dich in der Apotheke über Frühtests aufklären.
Bin ich jetzt schwanger??
O Ja
O Nein
O Vielleicht
Such Dir aus, was Dir gefällt und kreuz es dann an.
was kann ich nun tun??
Geschlechtsverkehr nur mit ausreichender Verhütung haben?
Bitte helft mir!!
Hättest Du mal vorher gefragt!
Dringend!
Kleiner Tipp am Rande: Erst nachdenken, dann poppen!
Wenn ein Eibläschen reif ist und auf ein ein Spermium trifft, kann das zu einer Schwangerschaft führen. Normalerweise ist es eher unwahrscheinlich, das eine Schwangerschaft durch das Lusttröpfchen entsteht, ausgeschlossen ist es aber auch nicht. Wenn man ganz sicher sein will, daß man nicht schwanger wird, sollte man sich bei seinem Frauenarzt nach geeigneten Verhütungsmitteln erkundigen. Die Pille muß man gewissenhaft, täglich (mit Ausnahme der 7tägigen Pause) einnehmen. Ist man ein Schussel, der das manchmal vergisst, sollte man sich über alternative Verhütungsmethoden beraten lassen. Der beste Ansprechpartner ist und bleibt der Frauenarzt.
Gruß
Tina
Hi,
gut, dass Du HINTERHER fragst - vorher wäre langweilig.
Die Frage, ob Du von dem ungeschützten Geschlechtsverkehr schwanger bist, können wir hier bestimmt beantworten (das ist dann so sicher wie „vorher rausziehen“):
NEIN!
oder
JA !
Bzw. VIELEICHT
Geh zum Arzt. Einfach unglaublich.
——————
NEIN!
oder
JA !
Bzw. VIELEICHT
Oder vielleicht ein bisschen…
Gruß Jenny
okeee… mhh also meinst du dass es nichts ernstes ist??
gruß mäusle
okeee… mhh also meinst du dass es nichts ernstes ist??
Manchmal bin ich hier echt fassungslos.
Woher um Himmels Willen soll hier irgendjemand wissen ob Du schwanger oder nicht schwanger bist, ob hinter den Schmierblutungen etwas harmloses oder etwas ernstes steckt?
Was glaubst Du eigentlich wofür es Ärzte gibt?
Niemand, aber wirklich niemand kann hier auch nur annähernd beurteilen, was bei Dir Sache ist.
Genau,so ists richtig.... Erstmal sämtliche Internetforen befragen ob eine Schwangerschaft besteht und dann VIELLEICHT aber auch nur VIELLEICHT nen Schwangerschaftstest machen. Ich kauf mir auch keine Tests mehr und frag Direkt hier an.
Is ja billiger und sicherer…
OT
Hallo Engelchen,
Manchmal bin ich hier echt fassungslos.
Nur nicht aufregen, irgendwoher müssen doch die ganzen Schantalles, Schakkalines oder Tschustins ja herkommen 
PW: Im Streichelzoo:
Schan-talle, mach dat Mäh mal ei!
Gelockterter Gruß
Hallo,
PW: Im Streichelzoo:
Schan-talle, mach dat Mäh mal ei!
Herrlich! Vielen Dank.
Das lässt meinen Ärger über den 1.000.000.000sten „bin ich schwanger“-Thread verpuffen : )
Grüße
Liete
ich tippe da eher auf zysten du solltest zum frauenarzt gehen.
Ja!
Herzlichen Glückwunsch.