Hallo 
Ich habe ein ersthaftes Problem.
Ich hatte ungeschützten Gecshlechtsverkehr, doch er ist nicht gekommen und er hat ihn rechtzeitig wieder rausgezogen.
Doch seitdem habe ich solche Schmierblutungen und ich habe ständig Bauchschmerzen. Meine Menstruation bekomme ich normalerweise in einer woche. Solange will ich aber nicht mehr warten. Ab wann kann ich einen Schwangerschaftstest machen? Bin ich jetzt schwanger?? was kann ich nun tun??
Bitte helft mir!!
Dringend!
Danke euch!
hallo mäusle,
also ich kenn mich mit schwangerschaftstests nicht aus aber geh doch einfach in die apotheke und frage nach ab wann man den machen kann. ansonsten können das zwischenblutungen sein das kann schonmal vorkommen…
gruß anni
Hallo
Ich habe ein ersthaftes Problem.
Hi,
so, so.
Ich hatte ungeschützten Gecshlechtsverkehr, doch er ist nicht
gekommen und er hat ihn rechtzeitig wieder rausgezogen.
Schon mal was vom Lusttröpfchen gehört? Auch das kann das eine oder andere Spermium enthalten.
Doch seitdem habe ich solche Schmierblutungen und ich habe
ständig Bauchschmerzen. Meine Menstruation bekomme ich
normalerweise in einer woche. Solange will ich aber nicht mehr
warten. Ab wann kann ich einen Schwangerschaftstest machen?
Laß Dich in der Apotheke über Frühtests aufklären.
Bin ich jetzt schwanger??
O Ja
O Nein
O Vielleicht
Such Dir aus, was Dir gefällt und kreuz es dann an.
was kann ich nun tun??
Geschlechtsverkehr nur mit ausreichender Verhütung haben?
Bitte helft mir!!
Hättest Du mal vorher gefragt!
Dringend!
Kleiner Tipp am Rande: Erst nachdenken, dann poppen!