Hallo.
meine regel ist schon 4 tage überfällig. dazu muss ich sagen dass ich die pille unregelmäßig genommen habe und auch vor 2 monaten einen pillenwechsel hatte…zuätzlich hatte ich sex mit meinen freund…ohne kondom…
ich habe oft schwindelgefühle und ich muss oft aufs klo.
ich hatte auch vor 2 tagen einen rötlich braunen ausfluss 
ich habe gestern einen schwangerschaftstest gemacht der negativ war.
was kann ich denn machen bzw. kann es sein das ich schwanger bin?
Hallo,
-
Möglichkeit: geh zum Arzt.
-
Möglichkeit: mach in 1-2 Wochen wieder einen Test.
-
Möglichkeit: vielleicht war die Schmierblutung schon die Periode und Du bekommst in 4 Wochen das ganze wieder. Eine neue Pille verändert auch den Zyklus.
Obwohl ich mich schon frage warum Du sie nur unregelmäßig nimmst, dann erspar sie Dir doch gleich…
kopfschüttelnde Grüße
Jessica
Hallo,
wenn du alt genug bist, um Geschlechtsverkehr zu haben, dann solltest du auch alt genug sein, um dazu befähigt zu sein, die Pille regelmäßig zu nehmen und/ oder im Zweifelsfall ein Kondom zu benutzen.
Ich selbst nehme auch schon über 5 Jahre die Pille und stell dir vor, ich bin nicht schwanger geworden.
Gruß
Rohy
Hi,
das kann Dir hier niemand beantworten, denn niemand kann in Dich hineinschauen.
Vielleicht liegt es an der neuen Pille, vielleicht bist Du aber auch schwanger.
Geh doch zu Deinem Frauenarzt und laß dort einen Test machen. Bei dieser Gelegenheit kannst Du ihn gleich nach anderen Verhütungsmethoden fragen, denn die Pille ist scheinbar für Dich nicht geeignet. Damit die Pille richtig wirken kann, muß man sie regelmäßig nehmen, kannst Du das, aus welchen Gründen auch immer, nicht gewährleisten, solltest Du andere Verhütungsmethoden in Betracht ziehen. Dein Frauenarzt wird Dich da gerne beraten.
Gruß
Tina