Bin ich schwanger ?

Hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen :frowning:
Ich bin seit über einer woche überfällig,meine letzte Periode war eher schwächer und kürzer als sonst,hatte auch vor 2 wochen eine bräunliche Schmierblutug die ging 3 tage lang.
Dachte das ich Schwanger wäre,war bei meiner Frauenäztin sie meinte aber ich wäre nicht Schwanger da man auf dem Ultraschall nichts sah und meine schleimhäute eher dick waren und das meine Periode bestimmt kommen müsste.
Für eine Schwangerschaft müssen da die Schleimhäute eher dünn sein oder wie soll ich das jetzt verstehen???
Habe immernoch nicht meine Periode bekommen und habe leichtes bis starkes ziehen im Unterleib was nun?
Ab wann konnte man bei euch im Ultraschall was erkennen?

Hoffe ihr könnt mir etwas helfen :smile:

Hallo,

die Periode kann sich schonmal verzögern.
Gesehen hat man bei mir ab der 6. Woche etwas (also 2 Wochen nachdem die Periode überfällig war). Hat der Frauenarzt denn kein Blut abgenommen um die Schwangerschaftshormone zu testen? Bei 1 Woche Überfälligkeit sieht man eh sehr selten was.
Zur Schleimhaut: die baut sich während einer Schwangerschaft auf, eine dicke Schleimhaut ist also eher ein gutes Zeichen. Klar hat man die auch kurz vor der Periode aber ein Frauenarzt sollte das unterscheiden können.

Zu Deinem Titel: das weiss nur der liebe Gott und die Wahrsagerkugel die leider gerade kaputt ist :wink:

Grüße
Jessica