hallo zusammen!
ich möchte euch gerne etwas fragen und möchte ehrliche antworten. ich und mein freund wünschen uns ein kind, hatten jetzt auch gv da waren auch meine fruchtbaren tage (30,
03,2013) und jetzt hab ich so ein komisches ziehen in meinem unterleib und mir ist auch ganz flau im magen. kann das sein dass das die ersten anzeichen sind?
Ja, kann sein. Muss aber nicht. Schwangerschaftstest aus der Apotheke oder vom Bahnhof aus dem Automaten und Frauenarzt.
Ja
Nein
X Vielleicht
Wenn ich es richtig verstehe, waren deine „fruchtbaren Tage“ um den 30.03. herum?
Dann bist du jetzt noch nicht schwanger, sondern wirst es gerade vielleicht!
Wenn deine Periode dann nicht im erwarteten Zeitraum kommt wartest du noch eine Woche ab. Ist sie auch dann nicht gekommen -machst du einen Test.
Durchfall?
Hallo,
pinkel doch mal auf einen Schwangerschaftstest, mach ein Foto vom Ergebnis und lade das mit deiner Frage hoch, dann kann ich dir mehr sagen.
LG
Stefan
ok danke dir
Hallo,
solltest du am 30.03. deine fruchtbaren Tage gehabt haben, wäre eine Eizelle jetzt noch gar nicht eingenistet. Sehr, sehr unwahrscheinlich, das du da jetzt schon irgendwelche Anzeichen merkst.
lg
brenna
und daher kommt wahrscheins das ziehen im unterleib, danke dir für deinen tipp.
ja und meine fruchtbarn zage waren um den 30. herum das hab ich mir ausgerechnet
Ihre Fruchtbaren Tage waren um den 30. 3. herum, ich kann dir sogar ohne ein Foto sagen dass der Test negativ ist! So früh kann der gar nichts anzeigen!
Hallo,
abwarten.
So schnell äußert sich eine Schwangerschaft nicht.
Gruß, Paran