Bin ich Schwanger.?

Hallo ich habe mal eine frage :smile:) …
Am 04.04.2013 habe ich meine Periode bekommen …
Von 14-18.04 waren meine fruchtbaren tage & am 16 hatte ich mein Eisprung genau auf den Tag wo ich mit mein Freund Geschlechtsverkehr hatte …
schon am 20.04 hatte ich das erste mal so ein kurzes ziehen im unterleib was ich bis heute noch habe & mein erachten nach wird das von tag zu tag doller …
Meinst habe ich die immer kurz danach wenn ich mich strecke oder Abend im bett liege …
Normalerweise würde ich meine Periode am 04.05.bekommen aber ich bin bin total unsicher & habe mir heute bei Rosanna ein Früh Schwangerschaftstest gekauft wo aber auch vorne drauf steht das der ab der fälligen Periode ist …
Könnte ich vlt schwanger sein …? oder bilde ich mir alles nur ein …
& ab wann kann ich den jetzt den test machen …

Könnte ich vlt schwanger sein …?

Wenn du fickst ohne Schutz kannst du natürlich schwanger sein oder was willst
du hören?

Whaaaaaaa, der Plem

Daaaas ist mir auch kla

Daaaas ist mir auch kla

Warum fragst du dann?

2 „Gefällt mir“

Hallo,
du fragst:

& ab wann kann ich den jetzt den test machen …

und antwortest selbst:

wo aber auch vorne drauf
steht das der ab der fälligen Periode ist …

Und ja, du könntest schwanger sein. Du könntest auch nicht schwanger sein. Wie sollen wir dir denn besser weiterhelfen als ein Schwangerschaftstest oder dein Gynäkologe?

LG
batz

Gibst Du uns bitte eine Urinprobe? Einfach mal auf den Bildschirm pinkeln, dann können wir Dir mehr sagen.

ist doch egal…
… also mir jedenfalls…

ja, du bist schwanger. Vielleicht.
Wer an den fruchtbaren Tagen ohne Verhütung Geschlechtsverkehr hat, kann am schnellsten schwanger werden.

Frauen mit Kinderwunsch erhoffen sich das sogar.
Frauen ohne Kinderwunsch verhüten in dieser Zeit.

Freue Dich auf den 4.5., bis der Schwangerschaftstest zuverlässig funktioniert und genieße die Tage bis dahin als eine spannende und lehrreiche Zeit.

Wenn Du möchtest, kannst Du dieses Kribbeln und diese Ungewissheit alle vier Wochen wiederholen :wink:

Ähm… ich will Dich nicht enttäuschen, aber dolles Ziehen im Unterleib aufgrund der Schwangerschaft kommt i.d.R. erst nach ca. 9 Monaten vor.

LG

Mann, mann, mann,
wenn Kinder Kinder kriegen…

Sollte Deine Geschichte kein Märchen sein dann sorry, aber es hört sich kaum nach Lebensreife an wenn gepoppt wird und danach die Frage kommt ob man denn könnte es sein wenn…

Lass Dir die Pille verschreiben wenn Du nicht schwanger bist, mein Rat.

„kopfschüttel“
Susanne

…na dann ist Dir wenigstens etwas klar.

Und betreffs einer bestehenden Schwangerschaft gibt es ausgebildete Ärzte/innen,die sich da bestens auskennen,warum also immer in Foren bei wildfremden Menschen nachfragen,wenn es doch sicher schneller und zuverlässig dort festgestellt werden kann.

Das ist eine der bescheuertesten Fragen hier im Forum,als wenn wir hier die entsprechenden Geräte für solch eine Untersuchung hätten und ausserdem die Festellung bzw. der Verlauf einer SS auch von Fall zu Fall verschieden verlaufen kann.

Voll abgenervt grüßt Oscara …

5 „Gefällt mir“

Lass Dir die Pille verschreiben wenn Du nicht schwanger bist,
mein Rat.

Dann kommt als nächstes die Frage: Ich habe die Pille dann und dann genommen, ich hatte dann und dann Sex, kann ich schwanger sein? Meine Euter tun mir so weh.

MFG

1 „Gefällt mir“

Frauen ohne Kinderwunsch verhüten in dieser Zeit.

Das möchte ich etwas erweitern: Frauen ohne Kinderwunsch verhüten IMMER!

3 „Gefällt mir“

Du meinst erst sollte gewährleistet sein das Frau des Lesens eines Beipackzettels mächtig ist…nene, da muß man auch Verstehen zu.

Was bleibt da noch?!

Hoffnungsvoll
Susanne

Was bleibt da noch?!

Die Hoffnung, daß keine Schwangerschaft vorliegt
Gibt grad schon genug Dummheit in der Welt.

Wenn doch, dann sehen wir die UP und ihre Geistesgenossen spätestens nächstes Jahr bei „Familienfälle“ oder ähnlichem Hirnriß…

RF

3 „Gefällt mir“

Oh Mann, jetzt habe ich Bilder im Kopf:

Einfach mal auf den
Bildschirm pinkeln,

wie Schantalle oder Schakkeliehne breitbeinig auf dem Tisch steht und versucht zeitgleich Rock, Schlüpper und Zielvorrichtung zu koordinieren…

Wahrscheinlich kommt gelich vom Schmartfohn ein post im Hauswirtschaftsbrett, ob Montore pipifest sind oder warum ihrer so raucht…

RF

3 „Gefällt mir“