Guten Tag,
Brauche dringend Rat. Habe vor ca. 3 Wochen mit meinen Freund geschlafen (ohne Kondom), Ich nehme die Pille jetzt schon länger aber vorher immer unregelmäßig. Habe sie aber seit ca. 6-8 wochen normal durch genommen. Aber bevor ich mit meinen Freund geschlafen habe, habe ich davor (2 wochen vorher noch Antipiotikum genommen). Da mir das zu unsicher war, war ich ein Tag drauf bei einen Frauenarzt im Krankenhaus, habe ihm alles so geschildert, der wiederrum sagte das ich eig. kein Grund zur beunruihgung habe, habe mir aber trotzdem die Pille danach aufschreiben lassen. Die nahm ich dann ein Tag danach, hatte dann ca. eine dreiviertel Stunde später ein bisschen Durchfall (aber nicht viel). Und ein Tag drauf ganz Starken Durchfall. Ich habe Bedenken, was nun.?
Guten Tag,Ich habe Bedenken, was nun.?
deine frage ist bedenklich. Ich könnte dir nicht helfen. ich weiß auch nicht wie die Situation derzeit ist.
Meine vermutung wäre, das du schwanger bist, Nur leider kenn ich auf deine indirekte Frage keine antwort. Sorry
Guten Morgen!
Ich glaube, dass Du nicht schwanger bist.
Deinem Frauenarzt hast Du ja die Sache geschildert und Du hast die Pille danach genommen.
Hast Du denn jetzt schon Deine Periode wieder bekommen?
Hallo StrernieLie2010,
Vieleicht solltest Du Dir vorsichtshalber nen Schwangerschaftstest holen.
Wäre wohl die sicherste Lösung und wenn Du immer noch unsicher bist, mach nochmal nen Termin beim Frauenarzt… Ich wünsch Dir alles Gute.
da kann ich dir nicht helfen. sorry…