Hei ihr…
seit wochen, fast Monaten beschäftigt mich ein Thema!
nämlich ob ich Schwanger bin… bitte schreibt jetzt nicht mach nen test oder sowas das hilft mir auch nichts weiter!
Am 5 März hatte ich Sex mit meinem Freund, ich benutze keine Pille wir hatten aber ein Kondom…
seither hatten wir nur noch keline rumspielereien.
in dem Zeitraum vom 5 März und jetzt hatte ich 2 mal meine Periode.
trotzdem hab ich das Gefühl dicker geworden zu sein… dazu muss man sagen dass ich für mein Alter (15) sehr schlank bin, bin 175 cm groß und 49 kilo schwer… zunehmen tu ich nur sehr erschwert…
In der letzten Woche hab ich aber immer so einen fast wie aufgeblähten Bauch… wenn ich diesen anspanne tut es innerlich weh!
Glaubt ihr ich könnte Schwanger sein oder was ist das für ein Bauch und ein schmerz?
lg
Hey,
also das ist immer schwer zu sagen, hattest du vorher
schonmal Sex? Sonst könnte ich mir vorstellen, dass es
einfach nur ein ungewohntes Gefühl für deinen Körper war
, oder etwa das Jungfernhäutchen etc.
Warum gehst du denn nicht zum Frauenarzt/ machst einen
Test? Dann hast du Gewissheit (und wenn deine Eltern der
Grund sind, wissen sie auch endgültig Bescheid. Jedes
Kind wird erwachsen!) und wenn es denn so sein sollte,
auch auf jeden Fall ihre Unterstützung.
Natürlich ist es immer ein großer Schritt sich seinen
Eltern gegenüber so zu öffnen, aber du solltest es dir
unbedingt überlegen!
Aber nun wieder zurück zum Thema. Wenn das Kondom nicht
gerissen ist, kannst du davon ausgehen, dass nichts
passiert ist. Aber sicher kann man eben doch nie sein.
Ich hätte gesagt mach dir mal Gedanken, aber ich nehme
an das machst du schon zu Hauf 
Ich wünsche dir noch viel Glück, auch wenn ich dir
vielleicht nicht ganz so sehr helfen konnte 
Liebe Grüße,
Felix
Hei ihr…
seit wochen, fast Monaten beschäftigt mich ein Thema!
nämlich ob ich Schwanger bin… bitte schreibt jetzt
nicht
mach nen test oder sowas das hilft mir auch nichts
weiter!
Am 5 März hatte ich Sex mit meinem Freund, ich benutze
keine
Pille wir hatten aber ein Kondom…
seither hatten wir nur noch keline rumspielereien.
in dem Zeitraum vom 5 März und jetzt hatte ich 2 mal
meine
Periode.
trotzdem hab ich das Gefühl dicker geworden zu sein…
dazu
muss man sagen dass ich für mein Alter (15) sehr
schlank bin,
bin 175 cm groß und 49 kilo schwer… zunehmen tu ich
nur sehr
erschwert…
In der letzten Woche hab ich aber immer so einen fast
wie
aufgeblähten Bauch… wenn ich diesen anspanne tut es
innerlich weh!
Glaubt ihr ich könnte Schwanger sein oder was ist das
für ein
Bauch und ein schmerz?
lg
Ich bin etwas verwirrt, warum Du mich als „Experten“ ausgesucht hast, aber sei es drum.
Geh zum Arzt (Hausarzt, Internist)!
Das ist mein Rat.
Ich bezweifele, dass Du schwanger bist, aber länger anhaltende Bauchschmerzen sollten nicht ignoriert werden. Das kann von psychosomatisch, bis Blinddarmentzündung alles sein.
Lass Dich vom Arzt Deines vertrauens untersuchen,
mfG Frederik
Ich würde dir vorschlagen gehe einfach zum Arzt. Mein Tipp ist, eine Darmreizung.
Hallo chocolatefreak,
ich kann mir denken,dass du mit 15 ein wenig Angst hast schwanger zu sein, aber mal davon abgesehen wer sich alt genug fühlt Sex zu haben sollte auch mit den Konsequenzen leben.
Naja egal. Wenn es dir zu peinlich ist, einen Schwangerschaftstest zu kaufen, kannst du dich auch einer Freundin anvertrauen und sie schicken. Wenn du das alles trotzdem nicht möchtest gibt es noch ein zwei kleine Hinweise ob du schwanger bist oder nicht.
Ist dir manchmal einfach so schlecht? Musst du dich ab und zu mal übergeben?
Haben Sachen die dir sonst gut schmecken auf einmal einen ekeligen Geschmack? Bei mir war’s zum Beispiel Schokolade… 9 Monate keine Schoki… es war einfach so widerlich im Mund ich hab fast nur gekotzt.Und Pfefferminz war ganz schlimm.
Dann gibt’s noch etwas und das ist ein wenig intimer… Wir Frauen haben sobald wir mit unserer Periode starten einen gelblich weißlichen Ausfluss. Den wirst du bestimmt schonmal in deinem Slip bemerkt haben. Ja ich weiß hört sich grad ekelig an was ich sage. Aber, du sagtest du hättest deine Tage noch, wenn dieser Ausfluss wegbleibt kann es ein gutes Zeichen sein, dass du schwanger bist. Ich hab auch die ersten vier Monate noch meine Tage gehabt also ist das leider kein so eindeutiges Zeichen. Ansonten kann ich dir leider wirklich nur raten, geh zu deiner Frauenärztin. Und glaub mal… sollte das Kind woe man so schön sagt in den Brunnen gefallen sein, deine Eltern werden dich schon nicht umbringen. Wir Kinder unterschätzen manchmal deren Verständnis für gewisse Sachen
Viel Glük
Hallo du,
Eins vorweg: Auch wenn du es nicht hören willst, aber es wird dir keine andere Möglichkeit bleiben, als einen Test zu machen. Am sichersten wäre es natürlich, du machst diesen direkt beim Frauenarzt. Für den fall das du Angst hast, es könne rauskommen und deine Eltern oder sonst wer davon erfahren, kann ich dir nur sagen, dass es eine Ärztliche Schweigepflicht gibt. Es ist nicht erlaubt Untersuchungen an Angehörige weiterzutragen. Leg die Fakten auf den Tisch und lass dich untersuchen.
Zum anderen: Solltest du nicht schwanger sein, ist es natürlich auch nicht „normal“ das dein Bauch schmerzt. Unregelmäßige Perioden und schmerzen könnten ebenfalls Zeichen für Zysten oder (hoffentlich nicht) schlimmere Erkrankungen sein. Werden Zysten jedoch erst zu spät festgestellt, kann es sehr gefährlich sein/ werden. Tu dir selber den gefallen, und warte nicht bis es sich von allein erledigt. Lass dich vom Facharzt Untersuchen.
Ich wünsche dir alles Gute und ein gesundes Weiterleben!
LG