Bin ich schwanger ?

Hallo,
ich habe da eine sehr wichtige frage…also, am 9.11.2010 hatte ich eine fehlgeburt in der 11.ssw mit ausschabung, habe dann meine erste periode nach der ausschabung am 10.12 bekommen und die zweite periode am 7.01.2011 bis zum 10.01, dann einen tag kam nichts und am 12.01 kam wieder etwas blut…
Da mein Mann und ich uns sehr eine Baby wünschen haben wir nicht verhütet… jetz habe ich seit ca. 1 woche unterleib schmerzen und ein ziehen in den leisten, also die selben anzeichen wie bei der ersten schwangerschaft.
Ist es denn möglich das ich jetz schwanger bin obwohl ich am 7.01 meine tage gehabt habe ?

hallo minimaal, ich rate dir unbedingt einen arzt aufzusuchen. Das hoert sich ganz nach einer eileiterschwangerschaft an. Gute besserung.

Hallo,

ich habe da eine sehr wichtige frage…also, am 9.11.2010
hatte ich eine fehlgeburt in der 11.ssw mit ausschabung, habe
dann meine erste periode nach der ausschabung am 10.12
bekommen und die zweite periode am 7.01.2011 bis zum 10.01,
dann einen tag kam nichts und am 12.01 kam wieder etwas blut…

Da mein Mann und ich uns sehr eine Baby wünschen haben wir
nicht verhütet… jetz habe ich seit ca. 1 woche unterleib
schmerzen und ein ziehen in den leisten, also die selben
anzeichen wie bei der ersten schwangerschaft.

Ist es denn möglich das ich jetz schwanger bin obwohl ich am
7.01 meine tage gehabt habe ?

oh mein gott, darf ich fragen wie du drauf kommst ? =(

oh mein gott, darf ich fragen wie du drauf kommst ? =(

ja klar darfst du, musste das meine frau durchleben. Wie gesagt unbedingt zum arzt.

und wie kommst du drauf das ich das jetz auch haben könnte ? also ich meine wodran merktst du/man das ??

ich bin kein Experte
die 3 Themen, die ich angegben habe, haben
nun auch rein gar nichts mit Schwangerschaften zu tun
wergnu

Eine Schwangerschaft ist tatsächlich ziemlich unwahrscheinlich. Diese Frage kann letztendlich nur der Frauenarzt beantworten.