also ich hatte bis 30.05 meine tage seit dem habe ich jeden tag unverhütet mit meinem freund geschlafen jetzt denke ich das ich schwanger bin wie hoch ist die wahrscheinlichkeit einer schwangerschaft hatte in der zeit wahrscheinlich auch meine fruchtbaren tage
Hallo!
Die fruchtbaren Tagen sind zwischen dem 10 - 14 Tag nach deiner Periode. Es könnte also sein, daß eine Befruchtung stattgefunden hat. Würde noch warten, bis deine Periode wieder kommen sollte.
lg
ok aber kannst du mir auch sagen wie hoch die wahrscheilnlichkeit einer schwangerschaft ist die in der apotheke haben zu mir gesagt es sei hoch
Habe mal was gelesen darüber, ich glaube die Wahrscheinlichkeit in einem Zyklus schwanger zu werden beträgt durchschnittlich 1:5 also 20 %.
ich bin zwar kein Experte, aber ich denke, die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft ist sehr hoch.
Alles Gute.
was heißt sehr hoch?also kann ich davon ausgehen das ich schwanger bin?
Hallo Janette,
rein rechnerisch ist die Chance, beim Sex während der fruchtbaren Tage schwanger zu werden, bei 30 Prozent. Klingt wenig, aber tatsächlich klappt „es“ eben nicht immer wie das Brezelbacken – mal gibt’s keine wirklich gute Eizelle, mal hat die Samenzelle, die die Eizelle zuerst erreicht, einen Defekt, mal nistet das Ei sich nicht richtig ein … und so hat frau an Zyklustag 27, 28, 29 oder irgendwann darum herum ganz normal ihre Regel. Aber 3 von 10 Frauen werden tatsächlich schwanger und dürfen sich auf ein Baby freuen.
Die Tage des Zyklus rechnet man ja ab dem ersten Tag der Regel, bei dir also am 25. oder 26. Mai, richtig? Wenn du regelmäßige Eisprünge hast, müsstest du am 14. Zyklustag, gegen den 8./9. Juni einen gehabt haben. Falls dem so war, könnte das Ei sich gegen den 15. Juni eingenistet haben und am 22. oder so würde ein Test dir zuverlässig bestätigen: Jawoll, du bist schwanger.
Von Frühtests, die du jetzt schon machen kannst, rate ich dir ab, zu hohe Fehlerquote. Die schlagen auch an, wenn der Embryo nicht richtig wächst und dann beim Eintreten der Regel kommt das Heulen und Zähneklappern. Warte also lieber noch bis zu dem Tag, an dem die Regel kommen sollte … ich drück die Daumen! Und wenn nicht, neuer Monat, neues Glück!
ne ich hatte bis zum 30.05 meine tage
ne ich hatte bis zum 30.05 meine tage
— aber wann fingen die an?
am 23.05 hat die angefangen
sorry meine tage haben am 23.05 angefangen und endeten am 30.05n?
ne noch mal die haben am 30.05 angefangen und haben am 06.06 aufgehört
Hallo Janette,
rein rechnerisch kann es gut sein, dass du schwanger bist (fruchtbare Tage sind meist in der mitte des Zyklus um den 14 Tag herum, genau kann man das aber so nicht sagen).
Am besten machst du dir einen Termin beim Frauenartz und läßt einen Schwangerschaftstest machen, dann weißt du es ganz sicher und weißt auch, ob alles in Ordung ist.
Wenn du nicht so lange warten willst kauf dir einen Schwangerschaftstest in der Apotheke, aber eigentlich kannst du dir das Geld sparen, denn wenn du schwanger bist, solltest du eh zum Frauenartz gehen!
Ich drück dir die Dauemen!
Und wenn du magst, kannst du dich ja nochmal melden, würde mich freuen!
LG,
Silke
Hallo,
kann gut sein, dass du schwanger bist. Mach nen Test wenn die Regel ausbleibt.
Gruß,
u.
Hallo!
Eine genaue Prozentangabe kann ich dir nicht geben, aber die warscheinlich ist wirklich sehr hoch, daß eine Befruchtung stattgefunden hat. Ich würde schätzen über 75%. Mehr kann ich dir leider auch nicht dazu sagen.
lg
ok aber kannst du mir auch sagen wie hoch die
wahrscheilnlichkeit einer schwangerschaft ist die in der
apotheke haben zu mir gesagt es sei hoch
… mach einfach einen Schwangerschaftstest !
Hallo Janette,
deine Frage lässt sich nicht ganz so leicht beantworten, da es sich beim „Schwanger werden“ um eine ziemlich komplexe Angelegenheit handelt
. Natürlich KANN es sein, daß du schwanger bist, allerdings ist täglicher Sex (auch während der fruchtbaren Tage) kein Garant füe eine Schwangerschaft. Du kannst dich mal auf www.urbia.de über deine fruchtbaren Tage informieren. Gehe dort auf Services und dann auf den Eisprung-Kalender. Dort kannst du dir schon einmal einen groben Überblick verschaffen. Die beste Gewissheit bringt dir jetzt aber leider nur, bis zu deinem nächsten voraussichtlichen Periodenbeginn zu warten und wenn du dann „drüber“ bist, einen Schwangerschaftstest zu machen.
Viele Grüße und wenn du weitere Fragen hast, dann einfach fragen
)
Hi Janette,
wenn sie am 30. angefangen haben, war dein Eisprung, wenn er pünktlich war, um den 14. Juni, dann wäre jetzt etwa Einnistung, und am 28. macht ein Test Sinn.
LG und viel Glück!
Tja, ich würde sagen, es ist sehr wohl möglich, dass du schwanger bist, oder auch nicht. Die Wahrscheinlichkeit hängt von vielen Faktoren ab.
Gruß, Juli
was heißt von vielen faktoren sorry aber ich hatte meine tage vom 30.05 bis zum 06.06m habe mich vertan kann ich trotzdem schon einen test machen