Bin ich schwanger

wie gesagt,ich bin kein Experte.
Einfach mal nen Test machen.
alexx

was heißt sehr hoch?also kann ich davon ausgehen das ich schwanger bin?

Für einen Test musst du wohl noch ein paar Tage abwarten. Es gibt spezielle Frühtests (gibt’s auch in der Drogerie), bei denen man ab ca. 4/5 Tage vor der erwarteten Periode testen kann, da gibt es jedoch eine recht hohe Fehlerquote. Ich würde mit einem Test warten, bis du deine Periode erwartest, dann sind die Tests zu 99% sicher.
Es kommt halt darauf an, wie „fruchtbar“ du bist und dein Freund. Manche Paare versuchen jahrelang schwanger zu werden und es lässt auf sich warten oder es passiert nichts, andere Paare schlafen einmal mit einander und werden sofort schwanger. Das kann man nicht so pauschal sagen.

was heißt von vielen faktoren sorry aber ich hatte meine tage
vom 30.05 bis zum 06.06m habe mich vertan kann ich trotzdem
schon einen test machen

Hallo Janette,

das hängt von Deiner Fruchtbarkeit ab und von der Deines Freundes. Ein Schwangerschaftstest gibt aber ab etwa 10 Tage nach der Befruchtung recht zuverlässig Auskunft. Gibt`s in der Apotheke oder im Drogeriemarkt - in letzterem deutlich billiger und gut genug.

Möchtest Du denn gerne schwanger werden? Kennst Du die Temperatur-Methode?

Beste Grüße
Lea

Das kommt auf die länge des Zyklus an. Zu beachten ist wohl auch, ob vorher hormonell verhütet wurde. Richtig WISSEN kann das hier an dieser Stelle niemand, da jeder Körper anders ist, aber es besteht eine theoretische Wahrscheinlichkeit. Gewissheitkann nur ein Test in ca 2 Wochen geben.