Bin ich schwanger ?

Hey also ich bin total am verzweifeln.
ich bin jz seit längeren mit meinem freund zusammen und am dienstag 8.5 haben wir das erste mal miteinander geschlafen. am 20.04. hatt eich das letzte mal meine tage und da habe ich auch angefangen die pille zu bnehmen. am dienstag hatten wir sex mit kondom & mittwoch nicht aber da hatten wir auch nicht richtig nur einmal rein raus fertig. allerdings hatte ich den donnerstag letzte woche mich übzrauch 4 std einwirkzeit und ih habe mich erst nachts übergeben also eigentlich müsste sie eingewirkt sein. ich hab jetzt am freitag die letzte pille genommen und hab meine tage immernoch nicht :frowning: was soll ich machen :confused:

Hallo, liebe Sie,

bitte geh auf jeden Fall morgen zum Frauenarzt und lass dort sicherheitshalber einen Schwangerschaftstest machen. Dann kannst du Dir auch gleich dort nochmal erklären lassen, was man machen muss, wenn man sich übergeben musste/oder Durchfall hatte, während man die Pille nimmt.

Alles Gute wünscht dir
Anja

Hallo!

Also meiner Rechnung nach, sinde deine fruchtbaren Tage bereits vorbei gewesen, als du Sex hattest. Diese sind zwischen dem 10-14 Tag, nach deiner letzten Regel. Ich glaube daher nicht, dass du schwanger bist, du kannst aber noch dein Gewissen beruhigen, wenn du einen Schwangerschaftstest machst.

lg
casey

Also ein bische beruhigt es mich schon nur ich habe mich ja den donnertag vor dem mittwochh übergeben :confused:

Also ein bische beruhigt es mich schon nur ich habe mich ja
den donnertag vor dem mittwochh übergeben :confused:

Wenn du so unsicher bist, dann mach doch einfach einen Schwangerschaftstest. Dann hast du gewissheit. Aber sich uebergeben ist nicht gleich schwanger.

ne das übergeben war bevor wir das 1. mal sex hatten nur danach wirkt die pille ja nicht :frowning:

Du hast das alles sehr kompliziert geschrieben, sodass ich dir nicht so richtig folgen kann.
Liebe Grüße.

Eigentlich wirkt die Pille nicht,wenn du Durchfall hast. Fallls du natuerlich kurz nach Einnahme der Pille dich uebergeben hast, kann der Wirkstoff noch nicht im Koerper freigesetzt worden sein.

ne das übergeben war bevor wir das 1. mal sex hatten nur
danach wirkt die pille ja nicht :frowning:

Also erstmal ist es ohnehin eher ungewöhnlich, wenn man am 1. Tag der Pause seine Periode bekommt, heute ist Sonntag, also bist du am 2ten Pause-Tag - abwarten! Vielleicht ein heißes Bad nehmen, das löst auch oft die Regelblutungen aus(bzw. begünstigt sie)

Außerdem, „einmal rein raus“ ist richtig Sex - jedenfalls können auch dann Spermien eindringen! Auch lange vor dem Samenerguss treten Spermien aus(sogenannter Lusttropfen) - und auch von denen kann man schwanger werden!

Also warte noch ab, keine Panik. Falls du bis Mittwoch keine Anzeichen deiner Periode hast, solltest du zum Frauenarzt.

Alles Gute

Hallo,
deine Frage kann ich nicht mit Ja oder Nein beantworten, sorry.
Es ist zeitlich noch im Rahmen oder Ok wenn deine Periode noch nicht da ist. Wenn es Dich arg belastet kauf Dir morgen einen Schwangerschaftstest so teuer sind die nicht (Drogerie). Dann hast Du am ehesten Gewissheit.
Das mit der Pille muss sich auch erst „einspielen“.
Allerdings ist nur „rein raus“ keine Verhütung! Das kann auch reichen zum schwanger werden.

Herzliche Grüße

Hallo das könnte sein ich würde mal zum

Artzt gehen oder einen Test machen weil
Das war darmals bei mir auch so wir hatten
Nicht richtig Sex nur auch ein mal rhein dann
Wieder raus und dann habe ich auch meine
Tage nicht bekommen und habe ein test gemacht
Und dann war ich schwanger würde mich freuen wenn du
Was weiß und mir das dann sagst wie es aus
Gegangen ist liebe grüße eileen

An deiner Stelle würde ich mich nicht irre machen. Ich glaube nicht, dass du so schnell schwanger geworden bist. Warte ab, mehr kannst du eh nicht machen. Die Gedanken sind also überflüssig. Da es so frühe schwangerschaftstest eh nicht gibt. Deine Tage werden schon kommen.

Hallo!

Also ich denke nicht, dass Du schwanger bist. Vielmehr wird sich Dein Körper noch auf sie Pille einstellen müssen. Das kann dauern. Je nach Hormonschwankung kann es dann mal zu sehr leichter/starker/kurzer/langer/häufiger/seltener Blutung kommen.
Das Hormonsystem ist einfach sehr empfindlich.
Wenn Du unsicher bist, geh zu Deinem Gyn oder ruf da an und erkundige Dich , ob das eine Nebewirkun/Umstellunsreaktion sein kann.

Viel Glück

Nene

Ob du schwanger bist, kann dir nur ein Schwangerschaftstest bzw. Frauenarzt sagen.

Am besten, du machst gleich morgen einen Termin bei deinem Gynäkologen.

hallo,

am besten du wartest noch etwas und machst dann einen test oder gehst zum arzt.

wünsche dir alles gute!!!

hallo,
warte mal noch heut und morgen ab. wenn ich meine letzte pille immer samstags nehme, bekomme ich meine mens auch erst den mittwoch darauf. dein körper muss sich auch erst umstellen. wenn sie donnerstag nicht da ist, kannst du ja mal bei deiner frauenärztin nachfragen.
viel glück

Hallo,
das ist normal, dass es nach der letzten Pilleneinnahme mal länger dauert, bis die Abbruchblutung kommt und manchmal kommt sie auch gar nicht, ohne dass was passiert ist. Gerade in aufregenden Zeiten verschiebt sich der Zyklus gerne mal – ich spreche da aus Erfahrung – und wenn man das 1. Mal Sex hat, ist das so eine spannende Zeit im Leben …
Ich würde an deiner Stelle einfach abwarten (so entspannt, wie das eben geht). Denn wenn du schwanger wärest, wärest du das erst seit 5 bis 6 Tagen – und da kann einem kein Test der Welt etwas sagen. Sollte in vier, fünf Tagen noch immer keine Blutung da sein, würde ein Test morgens Sinn machen oder gleich ein Besuch bei deiner Frauenärztin.
Doch ich denke, dass du das nicht brauchst.
Ich drücke die Daumen, dass du jetzt ganz normal deine Tage kriegst (die können, wie gesagt, mit Pille auch mal ausbleiben, hatte ich schon oft – oder sie sind manchmal nur sehr, sehr leicht und kurz). Mit der Einnahme hast du alles genau richtig gemacht, und wenn du dich das nächste Mal übergeben musst, kannst du ja zur Sicherheit morgens noch eine Pille nachwerfen.
Aber jetzt wünsche ich dir erst mal, dass alles doch noch wie geplant läuft und dass es mit Pille und Liebe für dich wunderbar weitergeht.