Hallo liebe Leser!!!
Ich hatte am 15.08 einen ungeschütztem Geschlechtverkehr. Ich nehme die Pille, morea sanol. Weiss aber nicht, ob die eine 100% Wirkung bei der Verhütung hat. Ich nehme sie schon seit Jahren, hatte vorher keine Problemme, da ich immer GV mit Kondomen hatte. Jetzt ist schon der 19.08 und nach der Pille sollten am 25-26.08 meine Tage bekommen. Zurzeit habe ich viel Stress und weiß einige Symptome für ne Schwangerschaft, kann es aber an meiner Einbildung oder zu viel Stress liegen, dass ich trotz der Pille schwanger bin? Kann ich schon einen Frühschwangeschaftetst machen?
Hallo wenn ich das richtig lese waren sie beim gv in der 3. einnahmewoche. wenn alle pillen pünktlich genommen wurde brauchen sie nichts zu befürchten. Die Pile bietet 99.9 % Schutz.
Frühtest nicht möglich und auch nicht nötig. Ein befruchtetes Ei würde sich erst ca 5 Tage nach der befruchtung einnisten. Sie haben aber kein Ei und auch keine aufgebaute Gebärmutterschleimheit. Also alles i.o.
also wenn du die Pille immer regelmäßig nimmst und keine Einnahmeprobleme hattest, wirkt sie.
Nur das Kondom bietet bei richtiger Anwendung 100%igen Schutz, die Pille etwa 99,9%(siehe Packungsbeilage).
Ich würde bis zu meiner Periode warten und mich nicht verrückt machen.