Hey
Hatte letzten Donnerstag und Freitag Gv davor in den wochen allerdings probleme mit der Pille (Antibiotika, Magen Darm grippe) und dadurch dass ich auf einen Festival war nicht zur bestimmten Zeit genommen wie sonst.Der Montag war eigentlich der letzte tag vor der pillenpause sollte meine pille nach Absprache aber weitere 5 tage nehmen .Jetzt habe ich seit Sonntag Sodbrennen unterleibschmerzen Bauchschmerzen ziehen im unteren magenbereich, seit gestern Hitzewallungen und leichte schmierblutung so wie ich das gar nicht kenne und bin überhaupt müde und hständig druck auf der blase. Meine Periode wäre normalerweise schon voll in gange und ich hätte starke Schmerzen aber nichts achja i wie hört sich komisch an hunger Attacken lust auf fettiges und süßes hoffe das ist euch genau genug was meint ihr ??
Nun - die Anzeichen gehen in diese Richtung - doch könnte es auch sein, dass Dir Dein die Unterbewusstsein diese Syptome vorgaukelt - kommt oft vor wenn man darüber viel gelesen hat und sich vor einem Ereignis sehr fürchtet oder fest darauf hofft. Sicherheit gibt Dir da deshalb nur ein Schwangerschaftstest
Dieser kannst Du auch anonym in dr Apotheke oder gar im Supermarkt - so zum Beispiel hier kaufen: http://www.migros.ch/de/supermarkt/cosano/produkte/s…
Wenn das Resultat dort positiv ist solltest Du zu einem Frauenarzt gehen um das besttigen zu lassen.
Gehe mal zum Arzt. Der soll dich dringlichst Untersuchen.
Hallo Inga,
an und für sich hört sich das nach bei so einer hormonellen Umstellung nach ganz normalen Nebenwirkungen an, die entstehen wenn die Pille unregelmäßig, zu kurz und/oder zu lange genommen wird. Ich würde erstmal sagen dass du nicht schwanger bist! Allerdings: Sobald du gekotzt hast, entfällt die Wirkung der Pille… Und da Ferndiagnosen schwierig sind, solltest du trotzdem zum Frauenarzt gehen und ihm/ihr alles genau schildern!
Alles Gute!
Hallo Inga,
für einen Schwangerschaftstest ist es noch zu früh. Die Sympthome könnten auch psychisch bedingt sein. Warte mal noch eine Woche ab und hol dir dann einen Schwangerschaftstest aus der Apotheke.
Ansonsten, Herzlichen Glückwunsch
LG
Andreas
Hallo Inga, das hört sich eher nach einem Harnwegsinfekt (Blasenentzündung) an. Geh bitte zu deinem Frauenarzt, dann weißt du mehr. Der verschreibt dir dann auch etwas für deinen Harnwegsinfekt.
LG
bliessis
Also Leute es gibt keinerlei Blutungen mehr
Frauenarzt test usw noch zu früh
Wann sind denn überhaupt die fruchbarsten tage ?
da bleibt nichts anderes als abwarten. In etwa 10 Tagen kannst du einen Schwangerschaftstest machen.
Danke danke danke die zipps
Moin,
geh zum Frauenarzt.
gruß
na dann mal zum Arzt
ja und was soll ich jetzt sagen???
Vielleicht noch mal geh zum arzt xd
Ne danke leute warte jetzt das we ab 4 tage mehr oder weniger machen den braten auch nicht mehr fett
Danke schön an alle
Hei …ab zum Frauenarzt würde ich mal sagen …
L.g Hubi
Hallo Inga,
wie wäre es mit einem Schwangerschaftstest und wenn Du dann immer noch unsicher bist, dann ist der ncähste Gang zum Arzt.
Viel Erfolg!
\Vic
mach einen Test dann weist du bescheid
HI ich weis nicht ob das Thema noch aktuell ist. Aber hol dir auf jedenfall einen Test.
Es kann aber auch sein, dass durch deine Krankheit und das Festivall und die unregelmäßige einnahme sich das ganze verzögert und dein Körper spinnt.
Solche Fragen gehören grundsätzlich nicht ins Internet sondern zum Frauenarzt deines Vertrauens.
Bitte achte in Zukunft besser auf deine Verhütung.