Letzte Woche, also am 7.9, hatte ich mein erstes Mal mit meinem Freund gehabt. Als er mich gefingert hat, hatte ich danach starke Blutungen. Ausserdem ist das Kondom etwas weiter hochgerutscht. Jetzt, nach einer Woche, habe ich Schmierblutungen bekommen. Ich habe Angst, dass da vielleicht doch etwas passiert sein könnte. Die Pille nehme ich regelmäßig, Durchfall und Erbrechen hatte ich auch nicht. Was könnten die Ursachen sein und könnte eine Möglichkeit bestehen, dass ich doch schwanger bin?
hallo,manchmal kommt beim „fingern“ blut,weil der muttermund empfindlich ist und manchmal dadurch blutet.kein grundzur sorge!gruß
Hallo,
vorweg: wenn die Pille regelmäßig genommen wird und kein Ebrechen/Antibiotika dazu kamen -dann ist sie extrem sicher!
Ich bin also ziemlich sicher dass du nicht schwanger geworden bist.
Hat er dich vor oder nach dem Sex gefingert? Starke Blutungen dürfen nicht sein und gehören auf jeden Fall durch den Frauenarzt abgeklärt…
Andererseits, sollte dein Freund natürlich seine Hände/Finger pflegen und die Nägel kurz halten, damit er dich innerlich nicht verletzt.
Beim ersten Mal kann es eben auch sein dass es blutet durch das Einreißen des Jungfernhäutchens! Das wäre dann wiederum normal.
Hattet ihr seit dem nochmal Sex?
Wenn ja -hat es da auch wieder so stark geblutet?
Wenn nein -warte die nächsten paar Male Sex ab ob es wieder (so stark) blutet.
Wenn es nur das Häutchen war, dann dürfte es nur noch ein kleines bißchen bluten und beim 3., 4. Mal gar nicht mehr.
LG und viel Spaß
Danke schon mal für die Antwort!
Er hat mich vor dem Sex gefingert, aber er hat es sehr wild gemacht, dass es auch ziemlich schmerzte. Sex hatten wir danach nicht mehr, da ich immer noch Schmierblutungen habe, was bei mir ziemlich selten ist…
Bitte gerne.
Dann gehe ich davon aus, dass er tatsächlich da was verletzt hat bei seinem wilden rumgefingere… Vermutlich den Muttermund. Hast du dir schonmal seine Hände/Nägel angeschaut? Ist wirklich wichtig dass er die sehr gut pflegt. Sag ihm das nächste Mal dass er es vorsichtig machen soll -da kann frau auch ruhig Kommandos geben „schneller“, „langsamer“, „tiefer“, „nicht so tief“ (ein guter Lover frägt auch mal nach) -und natürlich auch Rückmeldung geben „so fühlt sichs gut an“. Ja am Anfang kommt frau sich da schon bißchen doof vor, aber anders weiß es der Mann nicht! Und die Jungs haben da normalerweise auch kein Problem mit (ich erinnere mich da an meinen ersten Freund „Blas mir einen“ o.O )
LG
melde dich wenn noch was ist
(über ‚so was‘ vor allem im Detail kann man ja nicht unbedingt mit Mama reden
Vermute ich auch… jetzt habe ich allerdings einen Scheidenpilz und erneut Blutungen… so langsam hab ich das Gefühl die hören nie auf… mein Frauenarzt meinte, dass ein Besuch unnötig wäre…
Hat der Arzt den Pilz denn überhaupt diagnostiziert? Und was zur Behandlung gegeben?
Finde das ziemlich doof von deinem Arzt.
Er sollte sich einmal den Muttermund anschauen, ob es von da blutet (da kann man ein Mittelchen drauf tupfen, damit es aufhört) und er sollte überprüfen ob es ein Pilz oder eine andere Infektion ist…
Ich würde einfach einen Termin ausmachen.
Wenn er doof ist/wird, dann im Zweifel auch zu einem anderen Arzt gehen (Mama oder Freundinnen fragen wen sie empfehlen können)
LG
Als ich angerufen habe um einen Termin zu vereinbaren, meinte die Frau „Das hört sich ganz nach einem Pilz an. Sie müssen nicht extra hier her kommen, ein Abstrich dauert ca. 2-3 Tage. Nehmen Sie einfach KadeFungin.“ Da fand ich das schon ziemlich komisch. Normalerweise muss das doch erst überprüft werden…
Naja, es gibt Fälle da weiß man direkt nach der Schilderung: PILZ!
Aber wenn du alle deine Probleme schilderst und sie dann auf Pilz tippt…
Sehr komisch!
Anrufen und um einen Untersuchungstermin bitten weil du Blutungsprobleme (kannst du so sagen) hast.