Ich habe eine Frage ich habe zwar mein eisprung noch nicht habe aber mit meinem freund verkehr gehabt seit dem habe ich mit übelkeit, spannen am bauch muss alle 30 min auf die toilette habe Bärenhunger auf süße sachen ich habe schon 2 SSt gemacht der erste zeigte negative an und der zweite ganz leicht positive jetzt habe ich angst das ich schwanger bin
bist du bereits auf die Idee …
… gekommen, deine Frauenärztin oder deinen Frauenarzt statt des Forumsorakels zu befragen?
Ich habe eine Frage
Und ich eine Antwort: das hier ist ein Forum und kein Schwangerschaftstest. Die gibt’s in der Apotheke oder Drogerie zu kaufen.
ich habe zwar mein eisprung noch nicht
habe aber mit meinem freund verkehr gehabt seit dem habe ich
mit übelkeit, spannen am bauch muss alle 30 min auf die
toilette habe Bärenhunger auf süße sachen ich habe schon 2 SSt
gemacht der erste zeigte negative an und der zweite ganz
leicht positive
Woher willst du so genau wissen, dass du noch keinen Eisprung hattest? Alle mir bekannten Tests empfehlen, nach Ausbleiben der Regel, also ca. 2 Wochen NACH dem Eisprung, den Test zu machen, einige versprechen auch ein paar Tage vor dem Ausbleiben der Regel eine richtige Aussage, aber nienieniemals vor dem Eisprung.
jetzt habe ich angst das ich schwanger bin
Tja, diese Angst kann dir keiner nehmen. Ich empfehle dir aber, dich gründlich darüber zu informieren, wie Kinder „gemacht“ werden, denn da mangelt’s anscheinend an grundlegendem Wissen, und zweitens, falls zu diesem Zeitpunkt kein Kind erwünscht wäre, dich ausreichend über verschiedene Verhütungsmöglichkeiten zu informieren. Sollte im Gegenteil ein Kinderwunsch da sein, schadet etwas mehr Information ebenfalls nicht.
Gruß
Christa
Upps, die Fragen tauchen in letzter Zeit hier öfter auf. Das Forum kann dir in der Klärung der Frage und eventuellen Folgeentscheidungen nicht wirklich helfen. Schnell einen Termin bei der Frauenärztin machen, Folgeberatung erfolgt an Ort und Stelle.
Hai. Hmm kann schon sein hatte mal das selbe problem sibd schon einzeichen aber muss nicht sein geh am besten zum frauenarzt. Vielleicht als du den ersten test gemacht hast war er zu früh und deshalb negativ und da der 2 schwach positiv war würde ich so schnell wie möglich zum frauenarzt. Alles gute
Nur mal so,
kein Wunder wenn ihr Schwanger werdet,wenn von vier Frauen,drei nicht mal „Guten Tag“ und „Aufwiedersehn“ sagen könnt.
Was soll bloß aus den Kindern werden?wenn die Mutter schon kein benehmen hat.
Gruß
MückeHH
Hallo, Mücke,
kein Wunder wenn ihr Schwanger werdet,wenn von vier
Frauen,drei nicht mal „Guten Tag“ und „Aufwiedersehn“ sagen
könnt.
du meinst also ernstlich „Guten Tag“ und „Auf Wiedersehen“ sind wirksame Antikonzeptiva?
Interessant. Ich nehme an, „Guten Tag“ wird vor dem Geschechtsverkehr genutzt, „Auf Wiedersehen“ danach. Benutzt das der Mann oder die Frau? Vermutlich der Mann. Es gehört ja zum guten Ton, dass der Eintretende grüßt.
Manno, wäre das schon früher bekannt gewesen…
Ich lebe in einer falschen Zeit.
Gruß, Maresa
www sollte umbenannt werden:
in „Ahnunglose raten Ahnungslosen“!
raten ist hier wirklich in jedem Sinne zu verstehen.
Danke, brauche keine Löschbenachrichtigung
Fand die Antwort nicht so schlecht, Test eventuell zu früh gemacht, geh zum Frauenarzt
JA! Herzlichen Glückwunsch!
owT
Hallo,
Ich nehme an, „Guten Tag“ wird vor dem
Geschechtsverkehr genutzt, „Auf Wiedersehen“ danach.
das ist heute etwas anders
http://3.bp.blogspot.com/-MAWNfry-wgI/T03RYXRqKYI/AA…
Gruß
T.
Schlecht war sie auch nicht (die Antwort). Allerdings: es gibt bei einer Schwangerschaft kein „schwach positiv“.