Bin ich schwanger

ich hatte vor gut 4 wochen sex mit meinem freund seit einer woche habe ich ziehmliche unteleibschmerzen und seit heute leichte schmierblutungen 2 tage lang habe ich mich auch übergeben was jetzt nur noch manchmal so ich und mein freund haben angst das ich jetz schwanger bin könnten sie mir einen rat geben ?

Hallo,

warum gehst Du nicht zum Arzt und lässt es medizinisch klären anstatt in ein Forum zu schreiben. Wer soll denn hier eine Antwort geben können? So aus der Ferne.

Es kann sein, dass Du nicht schwanger bist.
Es kann sein, dass Du schwanger warst, aber die Schwangerschaft spontan abgebrochen wurde (darauf deutet die ausbleibende Regel und dafür spätere Schmierblutungen) - gerade in dem Fall solltest Du unbedingt zum Arzt.
Es kann sein, dass Du schwanger bist, aber Schmierblutungen sollten vom Arzt abgeklärt werden.

Rat: geh’ zum Arzt!

Viele Grüße

Hallo
Ich würde ja mal sagen man sollte __schnellstens__ einmal zu Frauenarzt gehen und sich untersuchen lassen . Danach hat man wenigstens Gewissheit .
viele Grüße  noro

Ohne Anrede und Gruß

Wenn ihr ungeschützten Sex hattet, ist eine Schwangerschaft nicht auszuschließen - verbindliche Angaben bringt ein Schwangerschaftstest (aus der Apotheke) oder die Untersuchung beim Frauenarzt . . .

ja!

Beim Lesen solcher Fragen haut es mir regelmäßig den Draht aus der Mütze.

Ihr sog. aufgeklärten, selbstständigen und fortschrittlichen jungen Leute haben solche Defizite auf einem der elementarsten Gebiete. Einen auf dicke Hose machen, gutes Wortspiel, und nichts dahinter.
Ungeschützter Geschlechtsverkehr führt in den meisten Fällen zu einer Schwangerschaft.

Auch kommt ihr nicht auf das Naheliegenste - nämlich zu einem Facharzt für Frauenheilkunde zu gehen. Falls das jetzt zu kompliziert war, sagt Dir evtl. Gyn etwas?

Da sträuben sich mir die Federn.

Selbst mir, Baujahr 61, war mit 13 schon bekannt, daß es so Gummimützen gibt, die so etwas sehr gut verhindern. Es gab immer einen Weg an diese zu kommen - Automaten oder von den Eltern geklaut.

Der Rabe

Hallo Fragewurm,

[] Ja
[] Nein
[] Vielleicht
[] Nur ein bisschen

Kreuzchen kannst du selber machen!

Wir können hier auch nur würfeln.

Es gibt aber Schwangerschaftstests für zu Hause, kann man auch in der Apotheke oder beim Arzt machen lassen.
Und dann gibt’s noch entsprechende Fachärzte für solche Fragen, die können eben entsprechende Untersuchungen vornehmen und dir 1005ig Auskunft geben.!

Ich kann mich dem Raben nur anschliessen!
Ich dachte auch, dass die grundlegenden Prinzipien der Fortpflanzung heute allgemein bekannt sind, Im Gegensatz zu unserer Generation, ist das heute auch ein Schulfach.

MfG Peter(TOO)