Bin ich schwanger?

Hallo,ich hätte da eine frage könnte ich schwanger sein ? ich habe seit ca 2 wochen übelkeit/erbrechen ein leichtes ziehen in der bauch gegen/unterleib schmerzen bei berührung der brust (meiner meinung auch größer geworden/fester) renne ständig auf toilette habe leichte schmierblutungen ob wohl ich diese nie hatte (haben heute angefangen)sollte vor 5 tagen meine mens. bekommen habe nehme regelmäßig die pille hatte zwischen durch antipiotoka genommen. und nach absetzung des antibiotika (ca 4 tage danach) geschlechtsverkähr könnte ich schwanger sein?

Vielen Dank Für eure antworten ^^

Hallo,ich hätte da eine frage könnte ich schwanger sein ? ich
habe seit ca 2 wochen übelkeit/erbrechen ein leichtes ziehen
in der bauch gegen/unterleib schmerzen bei berührung der brust
(meiner meinung auch größer geworden/fester) renne ständig auf
toilette habe leichte schmierblutungen ob wohl ich diese nie
hatte (haben heute angefangen)sollte vor 5 tagen meine mens.
bekommen habe nehme regelmäßig die pille hatte zwischen durch
antipiotoka genommen. und nach absetzung des antibiotika (ca 4
tage danach) geschlechtsverkähr könnte ich schwanger sein?

Hmm warte mal, ich hole mal schnell meine Glaskugel. *Angestrengt guck* die Glaskugel sagt ja Du bist schwanger - nein warte sie sagt Du bist nicht schwanger - ohje jetzt sagt sie Du könntest vielleicht schwanger sein. So ein Mistding!

Niemand kann von hieraus in Dich hereingucken. Wenn in Deiner Pillenbeilage stand, das sie bei Einnahme von Antibiotika nicht wirkt und Du nicht zusätzlich verhütet hast, könnte es sein, daß Du schwanger bist.

Aufschluß könnte ein Schwangerschaftstest oder ein Besuch beim Frauenarzt Deines Vertrauens geben.

Wenn Du schon nicht weißt ob Du schwanger bist, woher sollen wir das dann wissen?

Gruß
Tina
*immer wieder erstaunt ob solch Anfragen*

Die Symptome deuten darauf hin, dass Du schwanger sein könntest. Ob Du das tatsächlich bist, kann Dir aber am ehesten ein SS-Test aus der Drogerie sagen (kostet nicht so viel) - oder Dein Frauenarzt. Meine Empfehlung: Auf jeden Fall den Test machen! Je eher Du es weißt, desto besser!

Ich würde sagen: JA

Hallo,

schwanger hin oder her, aber wenn ich sowas

SS-Test

lese, gruselt es mich.
Es wäre schön, wenn „Schwangerschaft“ anders abgekürzt werden könnte …

Gruß
Jörg Zabel

auch Off
Hallo,

„SS“ ist die allgemein übliche Abkürzung für Schwangerschaft, SSW für Schwangerschaftswoche, SST für Schwangerschaftstest, etc.
Das wird sicher nicht geändert werden, weil sich manche Leute da wegen Assoziationen „gruseln“.

Gruss DM

2 „Gefällt mir“

Ich würde sagen: JA

och

ich sage jetzt mal NEE

Aber ich denke nur ein arzt könnte es genauer sagen …
oder wollen wir alle man raten?

Huhu!!

ich sage jetzt mal NEE

Halt ich dagegen. Erhöhe auf zwölf. Antipiotoka wirken selten bis nie kontrazeptiv. Dann wiederum schwierig, durch Verkähr schwanger zu werden wiederum.

3 „Gefällt mir“

Hallo,

durch
Verkähr schwanger zu werden wiederum.

Frage ist, wie definiert die Ursprungsposterin Verkähr. In manchen Kreisen hält sich hartnäckig das Gerücht, Frau könne von Oral oder Anal schwanger werden …
Ich hab da schon von den unglaublichsten Praktiken gehört, einmal sogar gelesen, dass eine junge Dame meinte vom Sitzen auf einem warmen Stuhl (da hat ein Herr vorher drauf gesessen) schwanger zu sein.

Wenn man so wenig Ahnung hat heraus zu finden ob man schwanger sein könnte, hat man u.U. genau so wenig Ahnung von wie man schwanger werden kann.

Ich setz 10 drauf, Ich sach immer noch NEE.

LG Jasmin

1 „Gefällt mir“

Hallo,

Frage ist, wie definiert die Ursprungsposterin Verkähr
. In manchen Kreisen hält sich hartnäckig das Gerücht,
Frau könne von Oral oder Anal schwanger werden …

Iiiiiiiiieeeehhh!! Jehova!Jehova!

Ich hab da schon von den unglaublichsten Praktiken gehört,
einmal sogar gelesen, dass eine junge Dame meinte vom Sitzen
auf einem warmen Stuhl (da hat ein Herr vorher drauf gesessen)
schwanger zu sein.

Boaahh. Ohne, dass die sich liebhaben???

Wenn man so wenig Ahnung hat heraus zu finden ob man
schwanger sein könnte, hat man u.U. genau so wenig Ahnung von
wie man schwanger werden kann.

Ja. Schön wär’s. Weiterträumen?

Ich setz 10 drauf, Ich sach immer noch NEE.

Ich setz nen Plümmchen Hide Care Connolly für die Botten. So.

(Wollte ich dir sowieso aber wurscht…)

Fröhlichen Grinsegruß

Annie