Hallo ihr lieben,
ich bedanke mich im voraus für die Antworten 
Ich habe vor 3 Monaten meine Pille abgesetzt. Meine Periode bekam ich ganz normal immer am 26. .
Doch letzten Monat bekam ich meine Periode am 20. und die Stärke war normal wie Anfang einer Periode. ______Doch das dauerte nur 2 Tage.
Vor 2 Monaten allerdings fing meine Übelkeit (mit brechen) an. Kraftlosigkeit . Schwindel.
Appetitlosigkeit… (Eigentlich Schwangerschaftsanzeichen)
Ich wurde im Krankenhaus untersucht , Urin, und Blutuntersuchung.
Da kam nichts raus. Ich bin definitiv nicht Schwanger sagte man mir.
Sei wohl eine Mageninfektion. (Bekam eine Infusion und mir gings wieder besser)
Vor 2 Wochen ging es mir wieder extrem schlecht. Ich war beim Arzt. All meine Zeichen deuten auf Schwangerschaft an. Die erst Frage die mein Arzt mich fragte war : sind sie Schwanger?
Denn die Zeichen deuten darauf an.
Ich fühle mich aufgebläht, Mir wird bei dem Anblick von Schokolade (was ich eigentlich sehr sehr liebe)schlecht, mich ekeln normale Gerichte. Alles richt komisch . Mir wird schwindelig. Meine Brustwarzen sind immer spitz. Ich bin Energielos. Mir wird auch manchmal schwarz vor Augen. Bin Tagsüber von der Minute auf die andere Müde
Vor einer Woche Wunderte ich mich aber auch weil so komisches Weise Flüssigkeit aus meiner Vagina kam.(ein paar Tage)
Einen Schwangerschaftstest habe ich auch schon gemacht vor einer Woche-____ Negativ !
Was soll ich jetzt denken? Was könnte ich haben? Kennt das jemand von sich selbst?
Wenn ihr mir weiter helfen könnt würde ich mich sehr freuen 
Am Montag habe ich meinen Frauenarzt Termin. Bin gespannt.
Liebe Grüße