Hi vor einer woche waren ich und mein freund schwimmen. In einem sprudelbecken sind wir uns näher gekommen und hatten geschlechtsverkehr… Als er in mir drin war, ist er in mir drin gekommen. Ich habe angst das etwas passiert sein könnte!? Mein freund meint da es im chlor wasser war kann nichts passiert sein, stimmt das??? Denn ich meine er ist IN mir kommen ??? brauche dringend rat.
Wenn du nicht weiss ob du schwanger sind, dann muss du eine Test kaufen.
Es ist möglich das du Schwanger sind, weil keine Klor ist in dich gekommen.
Gehe zum Apotheke und kauf test.
Wenn Positiv, muss du zum Frauenarzt gehen um ganz sicher zu sein.
Guten Tag,
So schnell wird man nicht schwanger. Bedenke das man beim Eisprung nur 24 Stunden fruchtbar ist. Wenn du deinen genauen Eisprung nicht kennst kannst du Ihn ganz leicht ausrechnen. Je nach Zykluslänge ist der Eisprung ca am 12-14. Tag des Zykluses. Der Zyklus beginnt mit dem ersten Tag deiner letzten Periode.
Bedenke das du auch bis zu 7 Tage vor dem Eisprung schwanger werden kannst, da die Spermien bis zu maximal 7 tage im Körper überleben können.
Nun kannst du dir ausrechnen wann du ungefähr deinen Eisprung hast bzw. hattest. Wenn du dir dennoch unsicher bist kannst du schon ab dem ersten Tag an dem du mit deiner Periode überfällig bist einen Schwangerschaftstest machen und zum Frauenarzt gehen.
Mach dir keinen Stress es gibt Paare die legen es drauf an schwanger zu werden und schaffen es über Jahre nicht.
Nicht immer direkt vom schlimmsten augehen
Am besten ist es immer zu verhüten wenn man kein Kind will und es ist immer gut seinen Zyklus zu kennen^^
JA, DU KÖNNTEST SCHWANGER SEIN
oder auch nicht.
Wenn Du sicher sein willst, erwerbe einen entsprechenden Test in einer Apotheke oder begib´ Dich zum Frauenarzt Deines Vertrauens . . .
P. S.: Wenn Ihr in einem öffentlichen Bad Geschlechtsverkehr hattet, lass´ Dich auch gleich auf Clamydien und anderes Getier (Geschlechtskrankheiten udgl.) testen . . .
ot öffentliches Schwimmbad
Hi vor einer woche waren ich und mein freund schwimmen. In
einem sprudelbecken sind wir uns näher gekommen und hatten
geschlechtsverkehr… Als er in mir drin war, ist er in mir
drin gekommen. Ich habe angst das etwas passiert sein könnte!?
Ich glaub, ich geh nie wieder schwimmen…
BAHH!
Hol Dir einen Schwangerschaftstest in der Apotheke!
verschluckt
Ich glaub, ich geh nie wieder schwimmen…
geht geronnenes eiweiß eigentlich durch die filter, oder gibt es eine generelle gefahr, im pool geschwängert zu werden?
wenn ja, dürfte dies das anfragenaufkommen hier deutlich erhöhen.
was sagt dennis dazu?
e.c.
geht geronnenes eiweiß eigentlich durch die filter,
Ja, weil es die in verschiedenen Größen gibt -von grob nach fein.
oder gibt es eine generelle gefahr, im pool geschwängert zu werden?
Klar, wenn du dadrin Sex hast und nicht verhütest… *hüstel*
Du meinst wahrscheinlich wenns an deiner Muschel vorbeischwimmt…Nein, davon kannst du nicht schwanger werden.
was sagt dennis dazu?
Wer ist Dennis?
Dafür ist es jetzt noch zu früh!
Außerdem gibts die Tests auch in der Drogerie für weniger Geld.
Im chlorWasser kann doch eig nichts passieren oder?? Auch wenn er in mir kam…denn es tötet doch spermien ab
hoffe ich mal
Im chlorWasser kann doch eig nichts passieren oder?? Auch wenn
er in mir kam…denn es tötet doch spermien abhoffe ich mal
wieviel Chlorwasser ist denn deiner Schätzung nach in deiner Mumu drin gewesen? Wieviel Chlorwasser passt denn deiner Schätzung nach komplett in deine Mumu rein, um die Spermien alle abzutöten? Meinst du, da, wo der Pipimann hinreicht, da ist ausreichend Chlorwasser drin? Warum soll Chlorwasser überhaupt Spermien abtöten? Ist es überhaupt dazu da, Spermien abzutöten? Warum? Fragen über Fragen.
Warum soll Chlorwasser überhaupt Spermien abtöten? Ist es überhaupt dazu da, Spermien abzutöten?
Nur Algenspermien und Schimmelpilzspermien.
Viele Grüße
Im chlorWasser kann doch eig nichts passieren oder?? Auch wenn
er in mir kam…denn es tötet doch spermien ab
Ja, das Chlor macht die Spermien kaputt -wenn diese im Wasser schwimmen!
Aber doch nicht in deiner Scheide, oder gar in der Gebärmutter!
Wenn er in dir kam kann eine Eizelle befruchtet worden sein.