Bin ich schwanger? ich hoffe nicht !

Hallo Ich habe eine frage und zwar hatte ich letzten monat die pille umgestellt und alles richtig gemacht hatte vor der letzten pille aber durchfall hatte sie aber nicht vor dem durchfall genommen sondern danach bekamm meine regel und alles war gut dann hab ich wieder nach 7 tägiger pause angefangen die pille zu nehmen sa war der 1ste tag son. Hatte ich geschlechtsverkehr am do hab ich bemerkt das ich einen pilz bekommen habe bin zum hausarzt und der hatte gesagt ixh hätte eine blasenentzündung und pilz allerdings hat er mich nur am bauch abgetastet bei der blase kein urin test hab dann vaginalzäpfchen bekommen soweit so gut hab dann die 1 tages combi von canesten genommen mit salbe so seit gestern plagen mixh unterleibsziehen und kopfschmerzen sowie grummeln im bauch und ich fühle mich fibrieg habe aber 36.7 temp. Und ausfluss bröcklich weiß könnte ich schwanger sein ich hoffe ja nicht oder was bedeutet dieses ziehen . Würde mich freuen über antworten mfg

Hi,

Hallo Ich habe eine frage und […] Würde mich freuen über
antworten mfg

Tut mir leid, aber dazwischen habe ich kein Wort verstanden. Sind die Satzzeichen ausgegangen?

Geh zu Arzt und lass dich untersuchen. Der wird dann auch die richtigen Diagnosen stellen.

Barbara

Tut mir leid, aber dazwischen habe ich kein Wort verstanden.
Sind die Satzzeichen ausgegangen?

Nicht nur diese, die Großbuchstaben auch. Und die Rechtschreibung…o weh!

1 Like

Hi,

ich hatte keinen Bock das alles zu lesen, das ist ja grausam.

Hattest Du Sex? Ich nehme mal an ja, sonst würdest Du nicht fragen.
Hast Du verhütet? Ich nehme mal an nein, sonst würdest Du nicht fragen.

Schlussfolgerung: Du kannst schwanger sein. 6Wochen nach dem Sex einfach testen.

MFG

Warum antwortest du dann wenn du dir nicht alles durchliest ist doch besser mehr details als garkeine oderich verhüte mit der pille aber egal lass es doch einfach

Warum antwortest du dann wenn du dir nicht alles durchliest
ist doch besser mehr details als garkeine oderich verhüte mit
der pille aber egal lass es doch einfach

Und warum schreibst du nicht leserlich, wenn du vernünftige Antworten haben willst?

5 Like

Hallo,

vielleicht ist das genau das Problem, und man sollte auf Packungsbeilagen den Text ähnlich gestalten. Damit die auch von solchen Menschen verstanden wird . In etwa so:

wennman die pillenimmmt dann ohne anitbiotikum wenn man durchfall hat dannwirkt sie nicht schwör

-)))

Lg

Brenna

2 Like

Hallo,

für solche Fragen gibt es - kaum zu glauben - Frauenärzte und Schwangerschaftstests. Die kann man dann befragen und bekommt präzise Antworten.

Mein Orakel sagt: Kann alles, muss nichts.

lg

Brenna

Vlt kannst du dir vorstellen das ich etwas nervös bin da ich nicht weiss was da los ist . Und es Wochenende war und kein arzt offen hatte. Bzw kein gynäkologe. Aber ich werde hier nichts mehr fragen hier ist es ja noch schlimmer als in anderen Foren hier wird nicht geholfen sondern gleich beschimpft und herablassend geschrieben nein danke

Du wirst es kaum glauben aber da wo ich wohne hat kein gynäkologe am Wochenende offen . Solch antworten helfen genau garnichts . Meinst du wenn ich unter der woche sowas hatte würde ich nicht zum frauenarzt gehen oder was nur leider wars da schon Wochenende.

hier ist es ja noch schlimmer als in
anderen Foren hier wird nicht geholfen sondern gleich
beschimpft und herablassend geschrieben nein danke

Das ist dir also schon öfters passiert? Mir würde das ja zu denken geben…

Dass du nervös bist, kann ich sogar gut verstehen. Ich war auch schon mal völlig ungeplant und zu einem blöden Zeitpunkt schwanger. Die Nöte, die frau da durchlebt, kenne ich also.

Aber das ist keine Entschuldigung dafür, Textbreie zu verfassen. Es hat was mit Anstand und Höflichkeit zu tun, wenn man mit Menschen, von denen man Hilfe erwartet, kommuniziert.

Barbara

2 Like

Boah, benutze doch bitte Groß-/Kleinschreibung, Satzzeichen, Absätze usw.!
Das ist ja furchtbar, dieser hingerotzte Text!
Du willst doch was von uns!

Zum Thema:

Durchfall vor der Pille ist doch völlig egal!

Bröckliger weißer Ausfluss kommt von der Pilzbehandlung.
(Wieso gehst du denn mit sowas zum Hausarzt? Der kann nicht vaginal untersuchen…)

Die geschilderten Symptome passen nicht zu einer Schwangerschaft!
Aber zu einer (sich verstärkenden) Blasenentzündung oder auch einer gynäkologischen Erkrankung/Entzündung…
Von daher, mach nen Termin bei deinem Frauenarzt aus.

Hallo,

was Du da beschreibst hört sich nach normalen Pillennebenwirkungen an (vor allem der Pilz). Der Rest kann damit, mit der Pille und/oder den Zäpfchen zusammenhängen.
Bei einer Schwangerschaft hat man andere Symptome, die ersten Wochen eher gar keine.

Schon mal Gummis probiert? Hat man weniger Ärger und mehr Lust mit.

Gruß, Paran