Seit 2-3 Tagen habe ich braune schmierblutungen, wo ich jetzt eigentlich meine Periode bekommen sollte, ich hatte das noch nie! Ich habe auch sein einer woche ca. Ein ziehen im Unterleib und seit gestern leichte Krämpfe. Mein Frauenarzt meinte das hat nichts zu bedeuten. Aber ivh kann das nicht glauben, ivh hatte ja auch die letzten Wochen ungeschützten Sex, da mein freund und ich uns ein kind wünschen.
mach einen Test
Hi!
Geh in die nächste Apotheke und frage dort, ab wann ein Test aussagekräftig sein kann.
Kaufe einen und mache ihn dann, wenn es Zeit dafür ist.
Wenn Du dem Ergebnis nicht glaubst, dann geh zum Frauenarzt und lass Dich dort einem Schwangerschaftstest unterziehen.
Grüße
kernig
Ich hab versucht mich ein bisschen im Internet zu informieren, aber es kam immer blos „Fehlgeburt“ und „eileiterschwangerschaft“
Jetzt habe ich angst, da mein Frauenarzt eigentlich meinte das das keine Bedeutung hat
Hi
Hört sich ziemlich schwanger an - Genaueres solltest du mit deinem Gynäkologen besprechen.
Aber ivh kann das nicht
glauben, ivh hatte ja auch die letzten Wochen ungeschützten
Sex
Und was mich noch interessieren würde: Wer ist diese besagte „ivh“ - deine Freundin?
Gruß,
Branden
ich wiederhole mich nur ungern
Geh zu Deinem Apotheker und/oder Frauenarzt und tue, wie ich Dir geraten habe.
Gehe nicht über Los, konsultiere nicht das Internet, gehe direkt dorthin…
Vergiß nicht Arzt und Apotheker zu grüßen, könnte sein, dass die das netter finden.
Häh? Du fragst Deinen Arzt, der Dich kennt, der Dich untersucht hat und er sagt : „Das hat keine Bedeutung“ und Du vertraust ihm weniger als irgendwelchen Leuten aus dem Internet, die Dich nie gesehen haben, Dich nicht kennen und Dich nicht untersucht haben?
Ist mir völlig unklar.
Grüße
kernig
was denn nun? Verhüten oder Brüten?
ivh hatte ja auch die letzten Wochen ungeschützten Sex, da mein freund und ich uns ein :kind wünschen.
Weiter oben schreibst Du, dass Du die Pille erstmals durchgenommen, sie aber mehrfach vergessen hast.
Was stimmt denn nun?
Willst Du schwanger werden (dann ist die Pille sicher nur *sehr bedingt* zum Schwangerwerden geeignet), oder willst Du verhüten (dann ist die Pille noch besser geeignet, aber nur dann, wenn man sie regelmäßig nimmt).
mannomann, kennst Du denn nicht die Wirkung einer Pille?? Weißt nicht, wie Dein Körper funktioniert? Vielleicht solltest Du den Kinderwunsch noch ein bisschen hinausschieben…
Auch ohne Anrede und Gruß