Hallo,
sorry für meinen „Verrechner“, das mit dem „seit 18 Jahren – seit ich 18 bin“ habe ich später auch noch gesehen, konnte dann aber mein Posting nicht mehr korrigieren.
Mit 18 ist es natürlich mehr als okay 
Ich selbst kann nach insgesamt 15 J. Pillenerfahrung auch sagen, dass man die Dinger nicht alle verträgt und ich musste mehrfach wechseln. Vielleicht fragst du deine Frauenärztin mal nach einer anderen/leichteren Pille oder versuchst was anderes? Nuvaring, Implantate, Spirale, Gummis, was auch immer … nur zu natürlicher Verhütung kann ich nicht raten, ich kenne seeeehr viele Kids, die so geboren worden sind
))
In meinem Freundeskreis haben viele bei Zyklusschwankungen sehr gute Erfahrung mit Naturheilkunde gemacht, Mönchspfeffer u. a. regulieren den Zyklus z. B. besser.
Dein Körper wird sich dein Leben lang verändern, deine Seele auch, es wird also nicht langweilig, und wenn du Kinder bekommst/hast (ich habe 3) erst recht nicht 
Ich selbst hatte vor Baby Nr. 1 eine längere Phase mit Pillenproblemen, erst blieb dauernd die Regel aus (auch ohne Einnahmefehler), dann bekam ich Schmierblutungen, als ich sie absetzte, hatte ich eine Schilddrüsenentzündung und damals ähnliche Symptome wie bei einer Schwangerschaft (Launenhaftigkeit, Übelkeit, Schwindel, Reizbarkeit etc.).
Darum, wenn es dir weiter schlecht geht, lass dich am Besten mal durchchecken.
Als die Schilddrüse wieder im Lot war, stand für meinen damaligen Freund (heute Mann) und mich fest, dass wir uns eigentlich Kinder wünschen – obwohl es noch recht früh in der Beziehung war. Ich war 28. Kurz später meldete sich Baby Nr. 1 an. War eine tolle Schwangerschaft, gute Geburt und im Nachhinein denke ich, mit den Pillenproblemen signalisierte mir mein Körper, dass er eigentlich schwanger werden wollte.
Für uns war das goldrichtig …
Vielleicht denkst du also über das Thema Familienplanung und Verhütung ganzheitlich neu nach?
LG und alles Gute von Pamelie
Hallo auch,
wahrscheinlich hast du den test inzwischen schon gemacht und weißt, woran du bist.
falls dein test negativ ausgefallen ist, würde ich aber trotzdem noch einmal beim frauenarzt einen test machen lassen, da die normalerweise test benutzen, die schon auf geringere hormonspuren ansprechen.
denn die symptome, die du beschreibst, könnten schon gut auf eine schwangerschaft hindeuten.
allerdings glaube ich kaum, dass dein dicker bauch damit zusammenhängt, denn dann müsstest du mittlerweile schon im 4. oder 5. monat sein.
alles gute auf jeden fall.
grüße
itzibitzi