Hallo,
also im Voraus schon mal, ich nehme die Pille (zwar nicht immer ordentlich aber innerhalb der 12 Stunden-Frist). Habe am 12.07.2008 meine Mens gehabt und habe danach wieder ganz normal die Pille genommen. Bin in der 2. Einnahmewoche. Hatte am Freitag GV und habe die Pille am Samstag ca. 7 Uhr genommen. Habe am Sonntag die Pille frühs vergessen und abends um 22.30 Uhr nachgenommen. Dies war halt ca. 15-16 Stunden später. Ist es möglich schwanger zu werden? Habe Bauchschmerzen und mir ist schlecht! (Ist dies jetzt schon möglich?) Oder kommt es nur vom Essen (haben gestern Geb. gefeiert und gab viel Essen) Die 12-Stunden-Frist ist das nur eine Durchschnittszeit, da ja jeder einen unterschiedlichen Körper hat? Merke ich das jetzt schon, dass ich schwanger bin? Muss auch ständig auf die Toilette, ein Vorzeichen? Bitte meldet euch schnell!!!
Danke
CArina
Hallo,
Wenn Du alt genug bist die Pille zu nehmen und alt genug um GV zu haben wundere ich mich ob deine Frage wirklich ernst gemeint ist.
Warum sollte man bei einer Schwangerschaft Bauchschmerzen haben??? Übelkeit tritt meistens erst nach 3 wochen wenn nicht noch später auf.
Ich rate Dir dringenst dich über Deinen Körper zu informieren
dies ist nur eine von vielen Seiten
http://www.gofeminin.de/world/questionsexperts/exper…
Angela
also im Voraus schon mal, ich nehme die Pille (zwar nicht
immer ordentlich aber innerhalb der 12 Stunden-Frist). Habe am
12.07.2008 meine Mens gehabt und habe danach wieder ganz
normal die Pille genommen. Bin in der 2. Einnahmewoche. Hatte
am Freitag GV und habe die Pille am Samstag ca. 7 Uhr
genommen. Habe am Sonntag die Pille frühs vergessen und abends
um 22.30 Uhr nachgenommen. Dies war halt ca. 15-16 Stunden
später. Ist es möglich schwanger zu werden? Habe
Bauchschmerzen und mir ist schlecht! (Ist dies jetzt schon
möglich?) Oder kommt es nur vom Essen (haben gestern Geb.
gefeiert und gab viel Essen) Die 12-Stunden-Frist ist das nur
eine Durchschnittszeit, da ja jeder einen unterschiedlichen
Körper hat? Merke ich das jetzt schon, dass ich schwanger bin?
Muss auch ständig auf die Toilette, ein Vorzeichen? Bitte
meldet euch schnell!!!
Danke
CArina
Sind wir Hellseher???
In diesem frühen Stadium würde dir das nicht einmal der sensibelste Schwangerschaftstest verraten.
Grüße
Renee
Hallo, Carina!
Habe am
12.07.2008 meine Mens gehabt und habe danach wieder ganz
normal die Pille genommen.
So viel ich weiss, findet der Eisprung 2 Wochen nach dem die Periode anfängt statt. Sprich, du hättest 26.07 deinen Eisprung haben sollen. Es gibt zwar Unterschiede von Pille zu Pille aber die bewirken so viel ich weiss, alle dasselbe: ein Eizelle reift nicht, weil dem Körper vorgemacht wird, bereits schwanger zu sein. Also, um schwanger zu werden, müsstest du vom Anfang an, die Pille „falsch“ einnehmen müssen. Außerdem wenn man die Pille nimmt, dauert es ja eine Weile, bis man schwanger werden kann. Mein Frauenarzt sprach von einem Jahr, als ich mich danach erkundigt habe. Natürlich kannst du Pech haben und so schnell schwanger geworden sein. Wenn man sich die Nachmittagtalkshows ansieht, werden die meisten Frauen trotz Pille schwanger, wage ich aber mal zu bezweifeln…
Kurz gesagt, eigentlich könntest du nicht schwanger sein, auf die leichte Schulterr solltest du es dennoch nicht nehmen. Vorallem, wenn du für ein Kind noch nicht bereit sein sollst. Am sichersten wäre es natürlch, zum Arzt zu gehen aber es gibt Schwangerschaftstests, die es schon in dem Frühstadium erkennen.
Hi,
Bin in der 2. Einnahmewoche. Hatte
am Freitag GV und habe die Pille am Samstag ca. 7 Uhr
genommen. Habe am Sonntag die Pille frühs vergessen und abends
um 22.30 Uhr nachgenommen.
damit hast du ziemlich genau um den Zeitpunkt Sex gehabt, zu dem ohne Pille der Eisprung passiert. Die Wahrscheinlichkeit ist zwar gering, aber nicht umsonst steht in den Beipackzetteln drin, dass höchstens zwölf Stunden vergehen sollen. Darüber hinaus ist die Sicherheit einfach nicht mehr gegeben.
Dies war halt ca. 15-16 Stunden
später. Ist es möglich schwanger zu werden?
Theoretisch: Ja.
Habe
Bauchschmerzen und mir ist schlecht! (Ist dies jetzt schon
möglich?)
Bauchschmerzen und Übelkeit kannst du immer bekommen - wenn du meinst, ob es von einer Schwangerschaft kommen kann: Nein.
Merke ich das jetzt schon, dass ich schwanger bin?
Falls du es wärest hätte grad mal die Befruchtung stattgefunden, das Ei wäre nichtmal eingenistet. Das würdest du noch nicht merken.
Muss auch ständig auf die Toilette, ein Vorzeichen?
Ja, für eine Sextanerblase. Nicht für eine Schwangerschaft, jedenfalls nicht in diesem (potenziellen) Stadium.
Derzeit wird dir nicht viel übrig bleiben, als den Rest des Zyklus zusätzlich mit Kondom zu verhüten (dir ist klar, dass der Zyklus jetzt nicht mehr sicher ist?) und auf die Menstruation zu warten. Falls dir das nochmal passiert, kümmer dich rechtzeitig um die Pille danach, dann bist du auf der sicheren Seite.
Gruß
Cess
Hallo,
ich glaube nicht, dass du schwanger bist. Aber wenn du sehr unsicher bist geh zum Frauenarzt und lass einen Bluttest machen. Dieser zeigt schon nach 14 Tagen ob du schwanger bist. Guter Rat von mir: versuche die Pille regelmäßig zu nehmen und relativ pünktlich. Es sei denn du provozierst es!