Bin ich verliebt oder was ist los?

In meinem Leistungskurs gibt es ein Mädchen, was mir besonders auffällt. Die Augen und ihr Lächeln fallen mir sehr auf und irgendwie kann ich überhaupt nicht wegschauen. Ich spreche nie wirklich mit ihr, aber trotzdem muss ich irgendwie ständig an sie denken.

Heute als wir den Raum verlassen wollten, stand ich im Weg, weshalb sie mich leicht zur Seite „geschoben“ hat, sodass sie durch konnte. In dem Moment hat mein gesamter Körper gekribbelt. Ich kann es nicht wirklich beschreiben. Ich habe so was noch nie gespürt. Es war irgendwie schön aber auch etwas verwirrend. Mein Herz hat so schnell geschlagen und ich wollte am liebsten sofort den Raum verlassen. Und irgendwie habe ich es auch genossen, als sie mich nur leicht berührt hat. Was ist das?? Ich kenne sie ja noch nicht mal wirklich abgesehen vom Unterricht .

„Alles, worauf die Liebe wartet, ist die Gelegenheit.“ Miguel de Cervantes

3 Like

Du hast Dich verknallt.
Muss man da heute schon eine Anleitung googlen? Sie hat Dich berührt ^^

(Musiktipp: Subway to Sally - ohne Liebe)

Gruss, k.

2 Like

Das fühlt sich so unbeschreiblich an. Ich kann gar nicht mehr an was anderes denken als an sie.

Dann mach dich ran!
Vom Denken allein wirds nicht.

Das ist die normale entwicklungsbedingte Geistesstörung in Deinem Alter. Das lässt sich am ehesten therapieren indem man das Objekt der Begierde näher kennenlernt.
Dadurch pendeln sich die Sensoren in Deinem Inneren wieder auf den Normalzustand ein und das Mädchen wird vermutlich relativ schnell nur noch als langweilig empfunden (im günstigsten Fall).

Ja das haben sympathische/schöne Frauen an sich.

Das habe ich tatsächlich schon mal erlebt. Wieso ist das eigentlich so? Oft ist man von Kopf bis Fuß komplett verliebt und wenn man die Person dann kennenlernt, möchte man nichts mehr von der Person.

Das ist die Natur. Verliebt musst Du nur so lange sein, bis die Frau befruchtet ist. Dann ist dein Job erledigt. Eventuell noch zwei drei Jahre für die Aufzucht in der ersten Zeit.
Der Job der Frauen in dem Alter ist es, möglichst attraktiv für paarungswillige Männchen zu sein. Das verbessert ihre Auswahlmöglichkeiten unter mehreren Kandidaten und sie muss nicht gleich den Erstbesten nehmen.

1 Like

Ist bei mir ähnlich.

= Motivation für körperliches mit sympathische/schöne Frau.

= Demotivation.

Allerdings kann ich dich nicht motivieren. Ich müsste selber motiviert werden.

Dann geniesse es so lange wie möglich!
Die Schmetterlinge im Bauch können auch schnell zu K®ampfbombern werden.

Alles Gute & viel Spaß, hach!

schau mal hier:

desweiteren bei „glückshormone“, „botenstoffe“ usw.
klingt unromantisch, aber ist auch völlig normal.

e.c.

Dein Kleinhirn hat sich gemeldet. Es möchte deine Gene weitergeben.

Wenn du es schaffst, dein Großhirn mit einzubeziehen, ergibt sich evtl. auch die Chance zu etwas langfristigem.

Dann heißt es nach Schopenhauer:

Die Genitalien suchen sich und die Seelen glauben sich gefunden zu haben.

Mich zieht es im Urlaub gen Italien.

1 Like

Du weichst aus!

Ihr seid soooo unromantisch! Schikaneder, von Mozart einzigartig vertont, schrieb (übersetzt ins Deutsche) zu dem Thema:

CHERUBINO
Ich weiß nicht, wo ich bin, was ich tue,
bald in Frost, bald in Glut, ohne Ruhe,
jedes Mädchen macht mich erröten,
jeder Dame erbebet mein Herz.