Hallo liebe Forengemeinde,
ich habe momentan eine wichtige Frage die mich stark beschäftigt:
Bin ich verrückt oder die anderen?
Es geht hauptsächlich um meine Freunde. Ich bin eigentlich ein offener Mensch sehr redefreudig, aber auch bestimmend wenn es die Situation es erfordert. Immer höflich, aber wenn es einer Heraus fordert Konter ich auch zurück. Aber seit 1 Jahr verändert sich jeder meiner Freunde:
Machen hirnlose teilweise lebensgefährliche Aktionen z.B. Bei einem Gewitter unter einer großen Eiche zu grillen und dann von einem Mechatroniker zuhören zu bekommen, dass der Baum uns schützen soll… (Bin selber Elektroniker) und das war noch ein harmloses Beispiel… Ich weiß echt nicht was das soll.
Vor kurzem ging ich mit einem Kumpel ins Ausland Urlaub machen fängt der Typ nicht auch damit an?! Auf einmal erschreckt er mich als ich ins Hotelzimmer kam (der hatte Glück das ich ihn erkannt habe rechtzeitig, weil ich dachte es wäre ein Einbrecher und war schon am aus holen) singt absichtlich schräg um mich zu Ärgern, macht sich lustig über mich und mein Gewicht, weil ich zu normaler Stunde Hunger hatte (er seltsamerweise dann auch auf einmal) usw… (und wir sind nur zu zweit im Urlaub gewesen er musste also niemandem was beweisen)… Und so verändern sich alle,genauso wie die nie werden wollten… In der Firma ist es ähnlich, bin seit neuestem sehr ruhig ( war immer offen und redselig) bekomme es aber auch immer ab auch wenn ich den Mund halte und nichts mache…
Was soll ich tun? 90% meiner Freunde in den Wind schießen,distanzieren oder was?
Ich habe echt keine Ahnung was los ist… Teilweise trennten sich ein paar Beziehungen,aber mit dem Kumpel im Urlaub hat das Problem nicht,deshalb weiß ich nicht mehr weiter…
Ich hoffe ihr könnt mir sagen was ich tun könnte oder was ich „falsch“ mache das ich es immer ab bekomme. Vlt. weil ich bei den Dummheiten und Streiche in meiner Umgebung nicht mit mache? Keine Ahnung…
Gruß
Judaspriestlistener
Gesendet von meinem Android Tablet