Hallo,
hab mal ne Frage, hoffe das wir hier einigermaßen ernst genommen und nicht nur als Lapalie abgetan oder so…aber mich macht das noch verrückt…
Ich bin nun schon seid Mai letzten Jahres Single, und seidem auch wieder auf der Suche nach was festem, also von Ones oder Kurzaffairen halte ich absolut nichts, denn ich kann Liebe und Sex eh nicht trenne.
In der zeit habe ich natürlich einige Jungs kennen gelernt, aber keiner von denen ist lange geblieben / bzw. hab ich es lange mit diesen augehalten.
Vorletzten Samstag hab ich mich dann endlich getraut einen jungen Mann anzusprechen, der mir schon lange aufgefallen ist und umgekehrt war es wohl auch so wie es sich rausgestellt hat.
Naja…mein Problem ist eigentlich, dass ich schon bei dem kleinsten Anzeichen, das auf eine Enttäuschung hindeuten könnte (antwortet nicht sofort auf SMS, ruft nicht pünktlich an wie besprochen, sagt mir ab etc.) mich total selbst verrückt mache und mir die wildesten Ideen kommen warum das so ist / oder warum er mich gar nicht will…etc.
Wenn dann die erwartete SMS kommt oder er anruft etc. bin ich so erleichtert, dass ich anfange zu heulen.
So ein Stein fällt mir in dem Moment vom Herzen. Am nächsten tag denke ich dann, wie bescheuert ich doch war, es gab gar keinen Grund sich so verrückt zu machen. (Manchmal sind es sogar nur 10 Minuten warten o.ä.)
Das ist doch nicht ganz normal oder ?
Nicole
PS: Hab mal überlegt zu nem Psychiater zu gehen…