Bin ich vielleicht Schwanger ?

Ich nehme seit 2 monaten die Pille und habe vor 2 wochen ungeschütz mit meinen freund geschlafen (er ist nicht gekommen). Hatte vor ner Woche trotz pille leichte blutungen . Ich habe trotdem angst schwanger zu sein … Könnte es sein ?

also „moeglich“ ist alles.
sogar MIT komplettem pillenschutz.
denn die hat auch „nur“ eine quote von ca. 99,xx prozent.

leider erklaerst du nicht, was „ungeschuetzt“ heissen soll, obwohl du ja „seit zwei monaten“ die pille nimmst.

wenn du bspw. genau zu dem „ungeschuetzten“ zeitpunkt mal ein oder zwei tage die pille vergessen hast, dann besteht der pillen-schutz eigentlich sehr wohl DOCH, denn die stellt einen hormon-pegel her, und der faellt nicht am gleichen tag auf null, an dem du die pille mal auslaesst.

du merkst: SO wie du es geschrieben hast, also ohne die GENAUEN einzelheiten, laesst dich deine frage nicht wirklich beantworten.

wahrscheinlicher ist, dass die blutungen eher mit der hormon-umstellung DURCH die pillen-einnahme zusammenhaengen … oder evtl. durch stress …

aber nochmal: ohne !genaue! angaben kann dir das niemand korrekt beantworten.
mach dich jetzt erstmal nicht innerlich panisch und verrueckt, sondern rede ggf. mit deiner frauenaerztin und mach, wenn es dich beruhigt, fruehestmoeglich einen test.

Hallo,

die Pille hast du regelmäßig genommen und hast seither auch einer normale Periode?

Zwischenblutungen können anfangs auftreten, da sich dein Körper dran gewöhnen muss - insofern du die Pille gewissenhaft genommen hast und nicht ausgeschieden hast(Durchfall/Erbrechen) sollte der Schutz gewährleistet sein.

Wenn solche Blutungen aber öfter auftreten, solltest du zum Frauenarzt.

LG

Nein, ich denke nicht, dass du schwanger sein wirst.
Mach aber zur Sicherheit einen Test.
Liebe Grüße.