also…mein freund und ich verhüten seit ca einem monat nicht mehr.auch vorher habe ich nie die pille genommen.jetzt habe ich seit kurzen immer wieder ein ziehen und spannungsgefühl im bauch und mein brustwwarzen sind auch seit fast zwei wochen ununterbrochen hart.bin mir nicht ganz so sicher,aber besteht die möglichkeit das ich schwanger bin?
Hallo (Anrede)
aber besteht die möglichkeit das ich schwanger bin?
Hattet ihr Geschlechtsverkehr? Dann besteht die Möglichkeit, dass du schwanger bist. Es besteht aber auch die Möglichkeit, dass du es nicht bist.
LG Petra
Danke Petra, ich wische mir immernoch die Lachtränen weg.
Grüße, Almut
bin mir nicht ganz so sicher,aber besteht
die möglichkeit das ich schwanger bin?
Ja.
Nein.
Ist die Frage ernstgemeint?
Elke
Hi,
vielleicht ja, vielleicht nein. Wer weiß das schon… Ich kann dir sagen wer es dir verraten kann ein Schwangerschaftstest oder der Frauenarzt.
Gruß
Samira
also…bei derart sinnfreien Fragen hoffe ich, dass die Zahl hinter dem Namen erkannt wird und der Name nicht verwechselt wird.
Meine Güte, die 24 kann auch nicht wirklich dein Alter sein oder?
Gruß!
T.
also…mein freund und ich verhüten seit ca einem monat nicht
mehr.auch vorher habe ich nie die pille genommen.jetzt habe
ich seit kurzen immer wieder ein ziehen und spannungsgefühl im
bauch und mein brustwwarzen sind auch seit fast
Ich muß meine Mitposter rügen. Zunächst ist zu klären, ob der UP weiblich ist (man denke an Westerwelle u.a.). dann kann man erst eine verbindliche Antwort geben…
Ist der UP weiblich, dann muß man feststellen, daß eine Schwangerschaft eingetreten sein kann (falls der „Freund“ männlich ist)
Oder, wie Petra richtig bemerkte, auch nicht.